Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Kanivi |
Geschrieben am: 18 Mär 2010, 18:05
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 15.736 Mitglied seit: 02 Mär 2010 |
@ parvus,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das Aufklärungsgespräch ist am 09.April. Muss dann auch noch direkt ins KH irgendwelche Voruntersuchungen machen. Mal sehen was des alles wird. Absicherung für die OP? Wer gibt einem die :z . Keiner hat mir bisher sicher sagen können, ob es richtig oder falsch ist. Alle haben dazu geraten und inzwischen bin ich mir sicher, ich will die OP. Wie bereits erwähnt, halte ich die momentane Situation nicht mehr aus und hinzukommt auch, dass ich selbst total unzufrieden mit mir bin und das merkt auch mein Umfeld. DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN !!! Der Glaube daran, dass alles besser wird nach der OP, ist momentan für mich das wichtigste. Vielen Dank nochmal.... |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |