Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 21:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
Halli Hallo Hallöle....
ich bins mal wieder :z Ja ich weis bin die, die immer nur von Selbstheilung schreibt....die Hoffnung auch eigentlich nicht aufgibt......Mir geht es eigentlich SUPER zur Zeit.....mache ja nach wie vor Krankengymnastik, Rückengymnastik, Akupunktur und nehme ein Pflanzlichesmittel gegen Entzündungen im Bereich der Knochen.....ich habe sooooooooooooo gut wie keine Schmerzen mehr....es kneift mal hier oder da aber keine Rückenschmerzen, mir geht es erstaunlich gut.....nach dem ich mir ja auch noch Hundi angschaft habe um viel Spazieren gehen zu müssen(hab vergessen das kleine Hunde auch noch viel Pipi machen) auch viel Putzen....die erste Woche war mir nur zum heulen...wollte Hundi wieder her geben.....doch nach einer Woche geht es einfach GUT. Doch nun zu meiner Frage wie schon oft beschrieben habe ich ja zwei BV bei TH8/9 und TH 9/10 der Schlimmere liegt bei 9/10 der muss wohl gewaltig sein!! Ich habe leichte Schmerzen hin und wieder im rechten Bein und dann so ein Gefühl na nicht so einfach zu beschreiben nicht richtig eingeschlafen und aber auch nicht richtig wach(das Bein) ich bin zur Zeit sowieso nur noch müde :rolleyes: ....habe aber keine Probleme beim laufen...so ganz gut beschreiben kann ich es leider nicht weil es nicht richtig eingeschlafen ist...am meisten spüre ich es am rechten Fuß....der Neurochirurg meinte nur falls meine Beschwerden schlimmer werden muss ich sofort kommen.....ist das eine Verschlimmerung wo ich doch so gut wie keine Schmerzen im Moment habe??? Hypalgesie habe ich bei 9/10 rechts....wurde festgestellt beim Neuroch. da merke ich nicht eine Nadel bei der Akupunktur....wenn ich länger warte kann mir das am Fuß oder Bein auch passieren................oh man ich gehe halt lieber einmal zu wenig zum Arzt als zu viel...schlimm ich weis!!!! Mein nächster Termin beim Neurochirurg ist im April....muss alle drei Monate da hin.....kann ich noch bis April warten???? Allso Ausfallerscheinung JA oder NEIN....achso mit der Blase oder Darm habe ich keine Probleme!! LG Conny |
joggeli |
Geschrieben am: 05 Mär 2010, 14:27
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Conny,
Das merkst Du recht schnell, wenns Ausfallerscheinungen sind, dann klappt Dir das Bein, der Fuss weg, Du kannst nicht mehr drauf stehen, von laufen ganz zu schweigen. Zitat ist das eine Verschlimmerung wo ich doch so gut wie keine Schmerzen im Moment habe??? Grundsätzlich sagt mein Arzt immer, sobald der Schmerz verschwindet, aber mehr kribbeln, oder eingeschlafene Füsse/Beine dazukommen, ist das ein Anzeichen, dass der Nerv schon fortgeschritten geschädigt ist, d.h. er kann keine Schmerzsignale mehr senden. Und er sieht das als negatives Zeichen, da will er sofort einen Anruf! LG und alles gute joggeli |
MCornelia1963 |
Geschrieben am: 06 Mär 2010, 08:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 207 Mitgliedsnummer.: 15.454 Mitglied seit: 17 Jan 2010 ![]() |
Ohje.... dann werde ich da nächste Woche mal hin gehen ich verspreche es.....Ich meine ich habe die Beschwerden ja schon ewig!!!! Bin froh kaum noch Schmerzen zu haben.....dachte eher das wäre gut :heul LG Conny |
![]() |
![]() ![]() |