Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
togomago |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 19:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.246 Mitglied seit: 08 Dez 2009 ![]() |
Hallo Mario !
Zitat denn er wird drei Tage nach Deiner OP in der Klinik aufgenommen. Es könnte also eng werden. Ich habe doch wieder meinen Boten im Einsatz für die Benachrichtung hier im Forum, habe für alles vorgesorgt :P Notfallplan liegt auch vor, wenn Bote verhindert ist dann ist GÖGA dran. LG Manu :; |
splittersack |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 20:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 407 Mitgliedsnummer.: 11.044 Mitglied seit: 08 Mär 2008 ![]() |
Hallo,
nochmals danke für eure Rückmeldungen. Das was ihr geschrieben habt macht Mut. Es ist schön auch mal positives zu lesen. Werde mich bemühen auch nach meiner OP dieses Forum zu nutzen und schreiben wie es mir ergangen ist. Viele Grüße splittersack ( Mike ) :winke |
KleineHexe1973 |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 11:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 15.136 Mitglied seit: 18 Nov 2009 ![]() |
hi mike,
willkommen bei uns spondys. ich zähl auch zu den positiven erfolgen. meine OP war am 13.1. L5/S1 nach PLIF (ist ähnlich wie die TLIF). heute genau 7 wochen her und ich bin schmerzfrei und medifrei :klatscht ich nerve schon viele hier mit meinen positiven meldungen :z . ich wurde in braunschweig operiert, ist ja fast um die ecke. nach der OP sagst du dir, gott sei dank hab ich es machen lassen. es wird dir besser gehen und es war alles halb so schlimm. vertrau uns. wenn wir das geschafft haben, schaffst du das auch. "bei risiken und nebenwirkungen befragen sie bitte die erfolgreich operierten :D " lg diana |
ulli75 |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 18:47
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 15.366 Mitglied seit: 04 Jan 2010 ![]() |
Hallo Splittersack...
ich werde jatzt am 17.03. operiert. Allerdings wird bei mir eine dynamische Verschraubung vorgenommen. Und mir geht so langsam auch der A.... auf Grundeis. Man stellz sich ja dauernd die Frage...wird alles besser, kann man dann wieder normal arbeiten gehen, was kann man alles machen und wie lange dauert das Ganze bis man wieder fit ist...usw. Bei mir war es auch so, das alles an konservativen Maßnahmen nichts mehr gebracht habe und ich laufe da auch schon 6 Jahre mit. Ich habe nen BSV L5 und S1. Sowie Wirbelgleiten (weiß aber nicht welchen Grad). War nun im Januar zur Facetteninfiltration (habe 16 Spritzen unter CT bekommen ) und eine Diskografie, letzters brachte nicht den Erfolg weil meine BS ein Loch hat??!! Ich werde in Bremen in der Roland Klinik operiert und hoffe das ich danach zur AHB nach komm jetzt grad nicht drauf (bei Oldenburg) gehen darf!?!?! Sorry, bin manchmal vergesslich in letzter Zeit, liegt wohl an den Medis...Valoron 50mg 3xtägl. :frage War auch beim Rheumatologen, dort wurde eine Fibromyalgie festgestellt. Heißt das ich nach der Op nicht ganz Beschwerdefrei sein werde. Was man aber langsam mit Sport in den Griff bekommt! Drück dir die Daumen, das alles gut für dich läuft! LG Ulli |
![]() |
![]() ![]() |