Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinchen |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 19:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
Zitat Weiß jemand, wie lange der Faserring braucht, bis er wieder geschlossen bzw. vernarbt ist? mir wurde gesagt, dass es ca. 3 Monate dauert, bis alles gut vernarbt ist. Tinchen |
SEQ |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 21:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 15.138 Mitglied seit: 18 Nov 2009 ![]() |
Hallo an alle Wissenden, [...] In der Reha wurde mir nicht gezeigt, wie ich rückengerecht Socken anziehen kann. Kennt jemand einen guten Link, wo man das nachschauen kann, oder mag mir das jemand mit Worten erklären? [/...] Hallo Frau Kommissarin, ich ziehe mir die Socken so an, wie ich mir die Schuhe anziehe. Das hat mir auch niemand gezeigt, ob das Rückengerecht ist vermag ich auch nicht zu sagen, aber am Besten geht es (für mich) auf der untersten Treppenstufe... LG Seq |
Bumblebee |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 08:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 15.446 Mitglied seit: 16 Jan 2010 ![]() |
Hallo Vrori,
danke für Deine ausführliche "Beschreibung" des Hosen kaufens. :total Ich stelle mir das dann immer bildlich vor und musste deshalb sooo lachen, das tat gut!! Ich wünsche Dir, dass immer alle Kabinen stand halten. LG Claudia |
kommissarinrosa |
Geschrieben am: 05 Mär 2010, 15:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 13.532 Mitglied seit: 01 Mär 2009 ![]() |
|
Walter2008 |
Geschrieben am: 05 Mär 2010, 17:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 12.917 Mitglied seit: 30 Nov 2008 ![]() |
Hallo zusammen,
vor 10 Jahren war bei mir die Sache nach 3 Monaten "gegessen". Die Richtung dürfte stimmen. Jetzt schlag ich mich wieder seit 18 Monaten damit rum. Grüße Walter |
kommissarinrosa |
Geschrieben am: 16 Mär 2010, 20:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 13.532 Mitglied seit: 01 Mär 2009 ![]() |
Hallo Walter, viele in der Reha haben prophezeit, dass der BSV wieder kommt. Was ist passiert? Weißt Du warum du wieder Probleme hast?
|
![]() |
![]() ![]() |