Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masumol |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 14:26
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Martina,
gut fünf Minuten Bügeln in fescher Kleidung sind okay, mit Power bitte erst wieder nach der OP. Bin ja echt gespannt, ob man bei Dir eine oder zwei Etagen versteifen wird. Bei mir hatte man neben der L5/S1 auch die L4/5 bei der Discographie untersucht, aber trotz BSV dort zum Glück erst mal nur die eine Etage versteift. Das Blöde ist ja nur, das die Etage drüber dann besonders anfällig ist und gerade bei Vorschädigung ist das nicht all zu beruhigend. LG Mario |
madonnna |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 14:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo Mario!
Da L4/5 bei mir laut MRT auch bald richtig Kummer machen könnte, bin ich auch mit dieser Discographie einverstanden. Musste mir nach der OP im Sept 09 ja einen neuen Neuro suchen, und bis jetzt hat alles gepasst. Na mal gucken was dabei rum kommt. Grüßle Martina |
madonnna |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 12:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 14.790 Mitglied seit: 21 Sep 2009 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben! :;
Jetzt weiß ich warum ich gestern dachte , meine Zähne fallen raus.Bekam heute Nacht Rrichtig fiese Kopfschmerzen und Schnupfen. Die Nebenhöhlen sind zu, so eine Sch....! :nein Ich kann das jetzt nicht brauchen! Bin nun feste am Inhalieren und nehme Schleimlöser. Ich hoffe das gibt sich bis zum Wochenanfang. Heute in einer Woche bin ich schon operiert! Liebe Grüße Martina |
masumol |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 13:00
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Huh Martina,
ist ja ein saublöder Zeitpunkt, den Du Dir da ausgesucht hast, so kurz vor der OP. Das dürfen die in der Klinik nicht merken, ansonsten verschieben die Dich nach hinten und Dir würde es ja auch nur die Risiken erhöhen. :heul Also nutze alle erlaubten und unerlaubten Mittelchen, um den Nebenhöhlen und dem Schnupfen schnellstmöglich beizukommen. :z Sieh es auf jeden Fall positiv, immerhin sind die Zähne noch drin. :P LG Mario |
KleineHexe1973 |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 13:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 15.136 Mitglied seit: 18 Nov 2009 ![]() |
hi martina,
das kommt jetzt echt voll ungünstig. versuch das in den griff zu bekommen, sonst wird die OP verschoben. ich hatte auch eine woche vor der OP ne erkältung, war beim doc und hab antibiotika bekommen. damit gings weg, zum glück. vor der OP wird dir nochmal blut abgenommen, um zu schauen, ob du entzündungen oder ähnliches hast. drück dir mal die daumen, das es bis nächste woche weg ist. lg diana |
madonnna |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 13:31
|
Hallo Mario!
Na hoffentlich, war ja gestern Morgen beim HA, zwecks Blutabnahme mal abwarten was das Blutbild spricht. Kann mir auch gar nicht erklären wo das herkommt, verlass das Haus ja sowieso nur noch kurz und dann immer mit Schal ect.. Ich könnt echt :weinen , jede Woche kommt irgendetwas anderes dazu. Habe heute wirklich nen miesen Tag. Aber es gibt mit Sicherheit Menschen denen es schlechter geht, also werde ich den Schnupfen besiegen. :boxen Habe doch schon fast den Koffer fertig gepackt. Liebe Grüße Martina |
madonnna |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 13:41
|
Hallo Diana! :;
Meinst du wenn ich heute zum HA gehe und ich nehme noch ein paar Tage Antibiotika ,das geht? War ja gestern schon zur ersten Blutabnahme zwecks Meylo.Oh Mann, denk dass kann auch nur mir passieren. Nun ja ,wird schon werden.Wenn nicht ruf ich heute noch meinen HA an,der macht gerne Hausbesuche. Liebe Grüße Martina |
masumol |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 13:55
|
Hallo Martina,
ja mach schon mal Kaffee und Kuchen, dann kommt der HA noch lieber. :D Hab ich das richtig gelesen, erst einen Koffer gepackt und das eine knappe Woche vor der Klinik? Hoffentlich wird das nicht zu knapp mit den anderen 3 Koffern, dem Beautycase, dem Handtäschchen. Das kann schnell in Stress ausarten. :laugh Klar geht's vielen Menschen viel schlechter, aber nutzt nix, jetzt musst Du wieder auf den Damm kommen, hoffentlich sind die Blutwerte okay, sonst kann es eng werden. Ich denk, jemand, der täglich 10 Stunden draußen ist, ist sicherlich abgehärtet und weniger anfällig für Infektionen als Du mit Deinen derzeit eher gelegentlichen Spaziergängen, das heißt jetzt aber nicht, das Du Dich nun zehn Stunden in den Park setzen sollst. Nee, nutze Oma's alte Hausmittelchen und ggf. auch die moderne Medizin, dann wird's schon werden. LG Mario |
madonnna |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 14:12
|
Hallo Mario!
Ein Koffer reicht völlig aus, heute gibt es nur noch Tee. Ich will diesen Termin wahrnehmen , was anderes kommt gar nicht in Frage!!! Dir noch einen schönen Tag, wenige Schmerzen und ,und,und...... Herzliche Grüße Martina |
KleineHexe1973 |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 15:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 15.136 Mitglied seit: 18 Nov 2009 ![]() |
ist das ein richtiger schnupfen oder nur nase zu und niesen? ich hatte das auch fast 4 wochen lang und wußte net woher. war aber kein schnupfen. meine HÄ sagte mal abends ne allergietablette nehmen und es half. ist fast weg.
na die OP ist dienstag oder? dann hättest noch locker 5 tage, das sollte reichen. aber lieber den doc fragen. lg diana |
![]() |
![]() ![]() |