Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 18:59
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
das mit dem Schlingentisch ist auch nicht ganz so einfach weil es alleine vom Können der Physio´s abhängt. Taugt der nüscht bringts auch nix. Zitat sogar Jürgen der damit Erfahrung hat ? Auch ich hab über ein Jahr Schlingentischerfahrung deswegen kann ich einiges darüber schreiben, positiv so wie negativ. :z LG Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Mär 2010, 19:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu,
bei mir hat es bei einer Schlingentischbehandlung leicht geknackt, und mein bis dahin eingeklemmter Nerv wurde nicht mehr so stark bedrängt. Wegen Schlingentisch aber einfach mal die Suchfunktion benutzen. |
Löwenmäulchen |
Geschrieben am: 05 Mai 2014, 14:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 23.212 Mitglied seit: 13 Mär 2014 ![]() |
Hab mal diesen alten Beitrag wieder rausgeholt.
Da ein User hier positive Erfahrungen gepostet hat, wäre es interessant zu erfahren, ob diese Methode bereits weitere Personen hier "erprobt" haben. Ich habe am Freitag einen Beratungstermin, da schau ich mir die Sache mal an und werde denn berichten. |
![]() |
![]() ![]() |