Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> MRT der HWS
Locke51
Geschrieben am: 06 Mär 2010, 17:53


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 15.719
Mitglied seit: 28 Feb 2010




Hallo, miteinander.
War am Donnerstag schon mal da, hatte aber Verbindungsstörungen.
Zur Zeit muß ich mich erstmal um meine finanzielle Absicherung kümmern, wie schon geschrieben werde ich diesen Monat ausgesteuert, habe nun ALG 1 u.2 beantragt.
Hab auch eine Termin beim Reha-Berater der Rentenversicherung wegen Umschulung und so, aber was mach ich denn mit meiner kaputten Wirbelsäule. Rente haben sie abgelehnt, weil ich noch 6h als Pförtner arbeiten könnte.
Noch zu meiner Krankengeschichte: als sie mit der Fangopackung (HWS) nicht weiter gekommen sind, haben sie zum Rezept auffüllen noch eine Massage am Rücken gemacht, da hat sie am Kreuzbein eine Stelle erwischt, da ging ein Stromstoß durch meine Körper, der ging vom linken Bein bis zur linken Gesichtshälfte.
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1770 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version