Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mottekin |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 12:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 15.660 Mitglied seit: 19 Feb 2010 ![]() |
Hallo Susanne
habe Deinen Beitrag mit Erschrecken gelesen, so jung u so viel Mist...... Aber ändern kann man das ja nicht, nur das Beste daraus machen!!! Die HOFFNUNG stirbt zuletzt!!! Aber hier noch ein Tipp zum Kissen, ich habe ein Stillkissen von meiner Tochter bekommen u habe damit gute Erfahrungen gemacht. :sonne Durch die beweglichen Kügelchen innen kann man es sich so hinschieben, bis es angenehm ist. Bedarf natürlich auch ein wenig Eingewöhnung Liebe Grüße u gute Besserung mottekin :; |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 15:39
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Susanne,
Entschuldigung bitte, jetzt haben wir Dich vom Symthom Goggeln weg und nun kaufst Du Dir massenweise Bücher ? Dann kannst auch beim Goggeln bleiben ist günstiger :z Das Schwächegefühl ist schwer zu beurteilen, kann an Nebenwirkungen liegen, aber auch an der HWS. Behandel Deinen BSV und wart ab was an Symthomen bleibt :z . Dann kannst Du ja weiter Goggeln oder Dich in Büchern belesen. Gruß Markus :winke |
blue-leonie |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 18:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 15.618 Mitglied seit: 13 Feb 2010 ![]() |
Markus, Du bist ein Witzbold :P
Aber beruhige Dich, ich habe nur EIN Buch gekauft und das hat nur 100 Seiten und ist größtenteils bebildert... :z So, wat sagste nun? Hihi... Mal schauen wie mein BSV jetzt behandelt wird...werd ich morgen erfragen, da ist mein nächster Termin... Mottekin: Danke für Deine Anteilnahme. Ja, es ist wirklich sehr schwierig zur Zeit, aber ich kanns leider so schnell nicht ändern, aber vielleicht mit der Zeit...das mit dem Stillkissen ist eine verdammt gute Idee! Ich hab auch noch eins...hab ja eine 20 Monate alte Tochter...ich glaub das probier ich mal aus! Danke für den Tipp! GLG Susanne Bearbeitet von blue-leonie am 08 Mär 2010, 19:24 |
Panthercham |
Geschrieben am: 09 Mär 2010, 11:46
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Susanne,
und ist größtenteils bebildert.... Hoffe da ist keine OP beschrieben, nicht das Du die noch selber machst :z . Gruß Markus :winke |
blue-leonie |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 15.618 Mitglied seit: 13 Feb 2010 ![]() |
Neee Markus, ist nicht, aber selbst wenn es so wäre, wäre ich lange nicht so gelenkig, als dass ich sie selbst durchführen könnte...hihihi... :P
|
![]() |
![]() ![]() |