Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neu hier- aber trotzdem was geht, ich weiß von gar nix
Gespenst
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 10:47

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.699

Danke für den Hinweis mit dem Neusser Arzt.

WErde wohl eher nach Ddf fahren, da es für mich erreichbar ist. In die Bahn Einsteigen - aussteigen - fertig.

KOmme gerade von meinem Hausarzt (Allgemeinmediziner). Der sagt, dass der Befund vom KKH (kein patologischer Befund anhand des Röntgenbild! ) total falsch ist. Der Röntgologe, der die CT-Bilder gemacht hat, hat nämlich sehr wohl was entdeckenkönnen. FRagt mich bitte nicht was es ist, ich habe es vergessen. Lach! Es soll jetzt kein Bandscheibenvorfall mehr sein, sondern eine Art Vorstufe davon, wo der Nerv in mitleidenschaft gezogen ist.

SUPER! Jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher.

Nun gut. Habe jetzt erst einmal bestrahlung erhalten und gegen die Schmerzen weiteres Fentanyl 12uq bekommen, zusätzlich zum Diclo 75.

Obwohl ich die Bilder komprimiert habe, kann der Typ nicht hochgeladen werden. Hat schon beim brennen nicht funktioniert.

Ich bekomme solangsam echt die Krise.

Nun ja, aber wenigstens bin ich schmerzfrei! Das ist ja schon mal was. (wohl dank der Medis)

Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 10:39

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo Gespenst,

es steht doch im Befund, gesicherter zervikaler Bandscheibenvorfall ?.

Vorstufe wäre eine Verölbung (Protrusion).

Hat das Dein HA überlesen ?

Schön das Du weniger schmerzen hast.

Bilder müssen mit Endung .jpg sein und halt kleiner als 600 KB.

Lieben Gruß

Markus
PMEmail Poster
Gespenst
Geschrieben am: 06 Mär 2010, 20:11

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 15.699

Vorstufe wäre eine Verölbung (Protrusion).

Genau das Wort meinte der Arzt, dass das wohl das sei....ich gehe lieber zu einem Spezialisten, sichr ist sicher.

Ich meld mich dann wieder
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3146 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version