Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
agidog |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 07:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo
Ich brauch mal Hilfe! Ich hab einen Drucker, einen Canon MP 510 PIXMA (Drucker, Scanner, Kopierer) seit ein paar Jahren. Bin auch voll zufrieden mit dem Teil. Nu hab ich mir ja nen neuen PC angeschafft und leider feststellen müssen, dass im Laufe zweier Umzüge die Treiber-CD sich irgendwo in Luft aufgelöst hat. Die Druckerfunktion hat er sich selber aus dem Internet runtergezogen, aber die Scannerfunktion ist da irgendwie auf der Strecke geblieben. Ich hab schon selber im Internet nachgeschaut aber da gibts ja sooo viele verschiedene ..... bin da echt ziemlich hilflos :sch Hat jemand von euch ne Idee :frage LG Gabi |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 08:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen
hast du hier schon geguckt? http://de.software.canon-europe.com/products/0010395.asp |
agidog |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 08:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
:;
Grad mal mit einem Auge kurz reingelinst - werd mich mal näher mit befassen - wenn ich wieder nüchtern bin :laugh Dank dir erst mal Gabi |
Harro |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 08:27
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
oder hier: http://driverscollection.com/?H=PIXMA%20MP510&By=Canon Nennt sich The MP Drivers are necessary to print documents and scan images. These drivers must be installed to use the print and scan features. Nur noch das passende Betriebssystem raussuchen. Grüssle Harro |
agidog |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 13:25
|
:;
Danke euch beiden S u M u bei deinem Link war genau der MP Navigator dabei, den ich schon kannte - habs gleich ausprobiert und es geht wieder - juhu!!!! LG Gabi |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 23 Feb 2010, 13:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
hi gabi
ich gucke auch immer zuerst beim Hersteller! |
![]() |
![]() ![]() |