Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 22:32
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Yvie,
Zitat du kannst jede Vista CD zum installieren des Betriebssystems benutzen. im Prinzip schon, :P nur sollte eine ausgelagerte Sicherheitskopie nebst Seriennummer immer parat liegen für eventuelle Fälle. Zitat die Aua hat und sogar im Büro die Finger nicht spürt Jute Besserung wünsch ich dir. :z Liebes Grüssle, Harro |
yvie |
Geschrieben am: 01 Apr 2010, 23:19
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Huhu,
hab keine Vista CD und keinen Schlüssel. Kann ich denn die Festplatte platt machen und z.B XP drauf zaubern?? Wenn ja, wie bekomme ich Vista da runter? Format c?? Leider geht er immer noch nicht wieder, weil ich keine Muse und auch keine Zeit habe. Und keiner mag sich drum kümmern... Bezahlen mag ich dafür nicht.. :-((( Blödes Aua ist noch viel schlimmer, habe grauenvolle Werte.. Bin geschlaucht von Überstunden und Aua..das ich zu Hause nich an den Notebook mag.. manne.. LG Yvie |
Harro |
Geschrieben am: 02 Apr 2010, 17:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin yvie,
Zitat Kann ich denn die Festplatte platt machen und z.B XP drauf zaubern im Prinzip schon denn bei format:c ist alles weg auf der Platte, aber dazu musst du auch eine passende Boot CD haben auf der alle Tools drauf sind um so etwas durchzuführen. Ausserdem gibts dann noch das Problem ob es für das Acer Notebook auch alle Treiber für WinXP gibt. Du siehst es ist alles net so einfach. Wende dich doch mal an den Service von Acer vielleicht sind die ja doch so nett. LG Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Apr 2010, 17:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Yvie,
Treiber von Acer kannst du dir hier runterladen. Da fängt dann aber das nächste Problem an. Die haben nämlich in ihren Läppis unterschiedliche Teile verbaut. Hauptsächlich natürlich für den I-Netzugang (Modem und Wlan Karte). Wieso hast du keinen Vista Schlüssel? Der Schlüssel ist normalerweise bei Acer unten auf dem Notebook aufgeklebt. Eventuell hast du ja das gleiche Notebook wie ich. Ich hab mir eine CD gebrannt. :D Hast du denn schon mal mit diesem Empowerings Dings eine Wiederherstellung zu machen? Mein Läppi sichert da ab und zu mal was. Ich habe übrigens ein Extensa 5620Z. |
yvie |
Geschrieben am: 23 Apr 2010, 20:54
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Acer???
öh?? Wie jetzt?? Also ich habe meinen Süßen Roten von Dell und er geeeeehhhhttt wiiiiiieeeddderrr seit 10 Tagen *freu hüpf* Garantie war vorbei*pff* Chat mit Dell und "Dag oder Tag" war supi. Ich brauchte keine Re..Reb..Dingsda, denn DAS hatte ich auf meiner Festplatte bzw. als 2. Teil von der Festplatte. Mann kann es NICHT brennen, hat also die A..Karte, wenn die Festi kaputt ist. Aber hu is alles wieder neu und schick... Jeb Sicherheiten waren das 1. was drauf musste... Freu mich... un wollte euch das mitteilen .-) Leider unter Morphin. Sch...komm nich aus dem Schmerz raus und häng nur so in der Sonne (Tag´s) rum. Nierennebenrinde(äh) spinnnt und Magen rebelliert.. Zusammenschiss von Schmerzdoc hab ich gestern hinter mich gebracht... Schick euch also ein Knutschi als Dankeschön für das IMMER DA SEIN und HILFESTELLUNG geben* Ihr seit toll... Yvie-->die nun 1,5 Jahr nicht mehr raucht und keinen Alkohol mehr trinkt..(nee och Wein geht nich) In diesem Sinne...schönes Weekend |
![]() |
![]() ![]() |