Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
blubaju60 |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 07:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 15.682 Mitglied seit: 23 Feb 2010 ![]() |
Ich danke Euch für die vielen Hinweise und Tipps..... :streichel ,
heute werde ich zu meinem Hausarzt gehen und mir Medikamente verschreiben lassen, nach der Diagnose und den dazu passenden Bildern wird er sich hoffentlich erweichen lassen. Ansonsten halte ich die Schmerzen schon aus, schließlich muß ich mein Projekt fertig bekommen . Außerdem will ich noch den genauen Befund abwarten und dann sehen, was für eine Behandlung vorgeschlagen wird. Ich hoffe nur, dass keine Nerven Bedrängt werden. Als ich in der Röhre lag haben sie mich gefragt, ob ich schon mal operiert worden bin. Das müßten die doch erkannt haben, was sollte diese Frage???? Ich wünsch Euch eine schmerzfreie Woche :; Viele Grüße Blubaju |
Bienchen64 |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 08:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 15.567 Mitglied seit: 05 Feb 2010 ![]() |
Hallo blubaju,
dir auch eine schmerzfreie Woche :rolleyes: Hast du deinen MRT-Befund schwarz auf weiß?...Dort müsste drinstehen, ob Nerven beteiligt sind.Ich denke mal ja, deiner Symptomatik nach. Zeig deinem Hausarzt ruhig einen gewissen Unmut, denn er wollte dir weder MRT-noch NCH-Überweisung geben. Die Schwesten beim MRT haben dieses ja nicht währenddessen schon auswerten können....viell. gings ihnen auch allgemein um Operationen wegen evtl. vorhandener Metallteile im Körper o. so. Viel Glück und vor allem endlich Medikamente Bienchen |
blubaju60 |
Geschrieben am: 11 Mär 2010, 08:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 15.682 Mitglied seit: 23 Feb 2010 ![]() |
Hallo Bienchen :; ,
auf meinen MRT-Befund muß ich noch diese Woche warten und einen Arzttermin habe ich auch erst in 14 Tagen bekommen, so muß ich also warten. ??? Die Schmerzzustände halten an und mir graut es schon davor, unseren Umzug am Wochenende hinzubekommen. Wahrscheinlich werde ich mir einen Stützgürtel holen müssen, der die Lende ein wenig entlastet, denn alles kann ich auch nicht meine Frau machen lassen (wir wohnen im 5.Stock, ohne Fahrstuhl). :B Viele Grüße Blubaju :D |
![]() |
![]() ![]() |