Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 22 Feb 2010, 07:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Ich wurde am 9.02.2010 operiert an LWS es wurde ein Spreitzer eingesetzt und eine offene Nucleoplasty gemacht jetzt geht es morgen zur Reha ich habe im Rücken fast keine schmerzen mehr aber in der rechten Gesäßhelfte und in den Oberschenkel ziehend. Wenn ich aber gegen meinen Rücken halte mit den Händen ist es weg . Ist auch nur beim stehen und laufen.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist? LG sandra |
mag65 |
Geschrieben am: 22 Feb 2010, 12:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Sandra.
Leider habe ich da keine Ahnung von, aber hast du schon deinen Arzt gefragt?? Liebe Grüße Margot |
![]() |
![]() ![]() |