Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Inka |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 05:12
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Frauke,
nun ist ja heute Dein "großer Tag". Ich denke heute nachmittag ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen :up Toi toi toi und liebe Grüße :winke Inka |
traudel |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 08:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Heute ist ja der große Tag und ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass Du Erfolg hast und Dir geholfen wird. Ich werde heute Nachmittag an Dich denken. Alles, alles gute wünscht dir Traudel. :winke |
barbara57 |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 09:44
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Frauke,
jau, heute nachmittag geht es los bei Dir. Wir drücken Dir hier alle die Daumen :up :up Liebe Grüsse und viel Erfolg, Barbara |
Lotta |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 12:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 288 Mitglied seit: 25 Apr 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Ich hoffe du hälst es vor Aufregung noch aus! Ich werde auch nachher an dich denken und die Daumen drücken. Alles Gute :winke |
parvus |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 12:56
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Frauke,
bist wohl bereits auf dem Weg darum, solltest Du einen Schluckauf bekommen der nicht zu bremsen ist, dann sind das alle Bandis auf einmal die jetzt an Dich denken. Toi,Toi,Toi und ganz feste die Daumen gedrückt! :up :up Alles Gute wünscht Dir :s parvus |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Apr 2004, 13:07
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hallo Sonnenschein-Frauke,
denke schon den ganzen morgen ganz neidisch :roll an dich, drücke alles feste was geht,lach, ganz liebe Grüße die h-fee :winke |
![]() |
![]() ![]() |