Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ursel |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 08:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Liebe Frauke!
Hast Du noch ne Hand frei? Ich will Dich doch auch nochmal :trost ! Ich hoffe für Dich, dass es ganz schnell vorbei ist!! Und hinterher wird alles besser! Dann bis morgen! Ursel |
Thergana |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 08:54
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
ich werde moralisch unterstützend an Deiner Stelle hinter Deinem operierenden Arzt stehen. Im Notfalle übernehme ich dann auch für Dich den Tritt in den Hintern des Docs. Oder wahlweise den Tritt zwischen seine großen Zehen *ggg* Unterstützende und aufbauende Grüße von :up Thergana |
Kakadu |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 12:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Ich drücke Dir die Daumen für den bevorstehenden Eingriff :up und wünsche Dir alles Gute. Wenn Du Dich wieder melden kannst, lasse uns wissen, wie es Dir geht. Wir denken an Dich und sind bei Dir. Liebe Grüße von Kakadu :sonne |
Rosita |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 16:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27 Mär 2004 ![]() |
:up Auch von mir, liebe Frauke, für morgen alles Gute.
Da bei mir so schön die Sonne scheint, schicke ich Dir noch schnell ein paar Strahlen, die Dich einwenig kitzeln mögen, gruß :sonne Rosita! |
Apoplexy |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 17:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi Frauke,
auch ich schließ mich dem Reigen an :trost , und drücke dir morgen ganz fest die Daumen! Toi toi toi und alles Gute, :sonne Apoplexy |
Karolina |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 17:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 890 Mitglied seit: 11 Mär 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
auch ich drücke dich ganz fest..... :trost :trost ups fast wäre es passiert, dass ich zu feste gedrückt hätt......lach Werd dir auch für Dienstag die Daumen drücken :up :up Bis bald Karo |
Svenne |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 18:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 310 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hi Frauke,
Auch von mir die besten Wnsche für einen erfolgreichen Eingriff. Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird sicher alles glatt laufen. Du wirst vorher ein Beruhigungsmittel bekommen, welches bei mir sehr gut gewirkt hat :rolleyes: . Nach 15 min ist es dann geschafft und wünsche dir das du danach schmerzfrei bist. Ich drücke dir die Daumen. Sven |
Harro |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 18:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Frauke,
auch von mir alles Erdenklich Gute. :up :up Schau dir nur meine Sprüche unten an. Harro :smoke |
Hansel |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 22:42
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Huhu Frauke,
morgen um 15.15 werde ich beten, das alles gut lauft für Dich. Schlimmer als jetzt wird es wohl kaum sein dann :s :winke Hansel |
Strubbel |
Geschrieben am: 05 Apr 2004, 23:21
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Hi Frauke,
auch von mir dickes Daumendrücken und alles Gute für Morgen (bzw. heute *g*), werde an Dich denken... und keine Angst, wir sind alle gedanklich bei Dir - für alles andere dürfte es auch zu eng werden *gggg* Alles liebe :winke Strub |
![]() |
![]() ![]() |