Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
aris43 |
Geschrieben am: 19 Feb 2010, 12:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 164 Mitgliedsnummer.: 11.991 Mitglied seit: 13 Jul 2008 ![]() |
Hallo,
in den vergangenen Tagen habe ich ein paar Tage Urlaub gehabt und diesen dafür genutzt, meinen Umzug vorzubereiten. In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch bin ich gegen 3.00Uhr wach geworden, weil ich das Gefühl hatte, auf die Toilette zu müssen und gleichzeitig auch einen Kreuzschmerz hatte, wobei ich beides nicht von einander trennen konnte. Der Schmerz ließ nach, als ich von der Toilette kam, bleibt aber diffus bis heute bestehen und verstärkt sich immer dann, wenn ich mal muss bzw. wenn ich lang liege und zieht dann bis in die Beine. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und sie meinte, dass ich das abklären lassen soll. Nun komme ich aber erst in der nächsten Woche dazu, meinen NC aufzusuchen und derweil versuche ich über eine leichte Erhöhung der Schmerzmedikamente, den Schmerz im Griff zu halten. Ich hoffe innigst, dass ich mich nur verhoben habe, denn noch ein Problem an der WS kann und will ich mir wirklich nicht mehr leisten, nachdem ich bereits an der HWS und BWS Beschwerden habe. Muss ich mir Sorgen machen? Viele Grüße aris |
Angeli |
Geschrieben am: 19 Feb 2010, 13:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 14.951 Mitglied seit: 17 Okt 2009 ![]() |
Hallo aris43, :;
ich bin zwar kein Arzt aber ich denke, die Beschwerden können vom Rücken aber auch vom Darm kommen (würde das Gefühl zur Toilette zu müssen erklären). Du kannst, um das WE zu überstehen, es evtl. mal mit Buscopan versuchen, das entspannt die Bauch/Darmmuskulatur. Nächste Woche solltest du es aber auf jeden Fall abklären lassen. :winke Viele Grüße Angeli |
aris43 |
Geschrieben am: 19 Feb 2010, 13:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 164 Mitgliedsnummer.: 11.991 Mitglied seit: 13 Jul 2008 ![]() |
Hallo Angeli,
ich danke Dir für Deinen Tipp. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht und werde es noch ein paar Tage nehmen. Vielleicht verschwindet dieser Zusatnd ja bald wieder und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Jedenfalls bin ich ein wenig iriitiert, 2008 BSV BWS und letztes Jahr die HWS, ich weiß nicht, woher die plötzlich kommen!? Aber ich will nicht jammern, hier gibt es Bandi's denen es viel "dreckiger" geht als mir. Nochmals danke. aris |
![]() |
![]() ![]() |