Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<45678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Justy |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
.....oh mennnnooooo.....
Hallo @all, ich mag ja gar nicht mehr schreiben, weil eigentlich habe ich keine Kraft dazu, aber ich habe das Gefühl seit heute Nachmittag meine HWS bringt mich um :h :sch Habe ja am Freitag noch eine Corti-Spritze bekommen, jedoch i.m. hat mal gerade einen Tag ein bisschen geholfen.... und nuuuu? Hänge ich wieder da!!!!!!Das ist jaaaa sooooo typisch, wir haben SO-Abend!!!!!!!Ich glaube ich sterrrrbbbbbbbeeeeeeeee noch wg der scheeeiiisssssss HWS und ich habe das Gefühl das ich noch seit dem Unfall, der am 3.4. war auch schlechter sehen kann......ob das damit zusammenhängt???*gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Justy Oh, sorry - nimmt es mir nicht krum, habe gerade mein Ton selber nicht gehört!!!! :unsure: Bearbeitet von Justy am 18 Apr 2004, 19:29 |
Vanilla |
Geschrieben am: 18 Apr 2004, 19:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 434 Mitgliedsnummer.: 889 Mitglied seit: 31 Jan 2004 ![]() |
Hallo Justy,
menno...wat machste denn nur!!! Nee...tut mir ehrlich leid, daß es bei dir einfach nicht aufwärts gehen will :trost Hast du das mit den Augen schon mal deinem Doc gesagt? Ich weiß auch nicht so recht, wie ich dich jetzt trösten soll, ich weiß, daß diese verdammten Schmerzen einen unangespitzt durch die Decke jagen können. Wünsch dir viel Kraft und halte durch! Wird schon wieder. Ganz bestimmt. Lieben Gruß Claudia |
AROSA |
Geschrieben am: 18 Apr 2004, 21:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Man weiss bald nicht mehr. wie man dich trösten soll...
Justy , ich schicke dir mal ein paar :trost :trost :trost rüber. Wünsche dir von Herzen, dass es bald besser wird. Beste Grüsse Anette W :winke |
Justy |
Geschrieben am: 20 Apr 2004, 23:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 677 Mitglied seit: 10 Dez 2003 ![]() |
Hallo @all,
wollte Euch mal nur "kurz Bescheid sagen" das ich am DO-Mittag zum Neurologen muss und irgendwie "bammel" davor habe... ...Mal sehen, was er dazu sagt...es ist ja immer noch nicht so die Welle mit meiner HWS...... VG Justy :winke |
Mascha |
Geschrieben am: 21 Apr 2004, 11:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 28 Mitglied seit: 22 Nov 2002 ![]() |
Aloa Justy :z :z
na jetzt bist Du hoffentlich "übergerascht" - ich auch hier. Zum Neurologen - besser iss - toi toi LG Mascha |
Kakadu |
Geschrieben am: 21 Apr 2004, 12:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Justy! :trost
Wie geht's denn heute? Sag mal! Ich fühle mit Dir. :unsure: Das mit den Augen kann durchaus von der HWS kommen. Bei meinem BSV in C5/6 war durch die Verspannung immer mal wieder ein Nerv gereizt, der fürs Sehen zuständig ist. Da hatte ich auch Sehstörungen (Nebel, schwarze Punkte). Hatte mit dem BSV auch Infusionen mit Cortison, nur leichte Wirkung für 2 Stunden- sonst ohne Erfolg.... Bei solchen rasenden Schmerzen muss es doch 'ne andere Lösung geben!!! KH? Was stellt der Neurologe denn am Donnerstag mit Dir an? Drücke schon mal die Daumen! :up Viele Grüße und Gute Besserung wünscht Kakadu :trost |
Kakadu |
Geschrieben am: 26 Apr 2004, 09:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Justy! :winke
Gibt's was Neues? Melde Dich mal wieder bei uns, wenn Du Zeit hast. Viel Grüße von Kakadu |
Justy |
Geschrieben am: 26 Apr 2004, 11:58
|
Huhu Kakadu :winke
freue mich von Dir zu lesen..... :z Mir geht es mittlerweile deutlich besser! :D Bekomme aber auch jetzt Cortioson gespritzt 2 mal die Woche und es wirkt Wunder! :roll Beim Neurlogen müssen "wir den Nebel" vor den Augen weiter beobachten, denn es war ein bisschen mit dem Augendruck nicht ganz 100%, in 4 Wochen wieder Kontrolle. Aber sonst hat er mich beruhigt und meinte, die Schmerzen/ Beschwerden sind alles "normal"! Und das es mir ja dank dem Cortison deutlich besser geht, brauche ich nicht ins KH! Viele Grüße Justy |
sonnenschein |
Geschrieben am: 26 Apr 2004, 15:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo Justy,
es freut mich so sehr, dass es dir besser geht. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Genieße die Sonne und das Leben, :sonne :sonne Es grüßt Dich ganz herzlich Sonnenschein :winke |
AROSA |
Geschrieben am: 26 Apr 2004, 21:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Justy, dann hoffe ich sehr für dich, dass dieser gute Zustand auch anhält.
Halt uns weiter auf dem Laufenden. Du hast uns ganz schön grosse Sorgen bereitet. Liebe Grüsse Anette W :trost |
![]() |
![]() ![]() |