Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin neu hier!, wer hat probleme hws,bws,lws,???
hexenbesen62
  Geschrieben am: 15 Feb 2010, 02:40

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 15.431

:;

hallo ich bin neu hier, wer hat auch so probleme mit der wirbelsäule in dem bereich hws C6/7 Osteochondrose mit den problem linker arm taub bis in die Finger und Gleichgewichtsstörung. bws TH8/9 TH9/10 Osteochondrose,da springen die wirbel raus. bei lws L4/5 L5/S1 Hochgradige Osteochondrose strake schmerzen ziehn in den beinen. soll dem nächst eine corsage bekommen. was für erfahrung habt ihr so gemacht? Wieviel gdb gibt es da weiss das jemand? auf euer antwort bin ich gespannt. :z

Bearbeitet von Harro am 15 Feb 2010, 07:48
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 15 Feb 2010, 07:51

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Hexenbesen,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du Dich hier durch das Forum liest, dann weißt Du, dass irgendwie alle hier so ihre Probleme mit den von Dir genannten Diagnosen haben.

Es wäre sehr gut, wenn Du spezielle Fragen stellen würdest, dann können die Bandis Dir darauf die Antwort geben. Dein Fragen sind ein bissi weit gefächert und ich denke mal, dass eine spezielle Frage mehr Antworten bringt.

Zu Deiner Corsage nun, welche sollst Du bekommen? Ein richtiges Korsett oder nur eine Rückenbandage zur Unterstützung?

So eine Bandage sollte man nicht immer tragen, da dadurch die Rückenmuskeln abgebaut werden. Ich selber mache meine Rückenbandage sehr oft beim Putzen um, da sie mich daran erinnert, dass ich mich rückengerecht bücke. Sie nimmt mir auch einen Teil der Schmerzen, nur wenn ich sie abmache, dann habe ich das Gefühl, als wenn mir alles zusammenkracht.

Stelle Deine Fragen und Du wirst jede Menge Antworten bekomen.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1749 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version