Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> lt. Neurologe keine Nervenschädigung, keine Nervenschädigung trotz kribbeln
daniela271171
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 08:26

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.565

guten morgen tina,

gar keine ursache, wir sitzen doch alle im selben boot :troest - halt uns mal auf dem laufenden was dein lieber arzt so macht mit dir....und vorallem lass den sport erst mal weg, wenn du merkst es schmerzt nur.

lg dany
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 08:34

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.415

Hi Dani,

danke für Deine lieben Worte, ich werde ihn heute mit Fragen löchern. Er ist ja auch sehr nett eigentlich. Aber ein ...ziemlich zynischer Mensch. Er hat mich z.b. während der IVR-Therapie letztes Jahr mal so geärgert bis ich endlich richtig sauer wurde. Da meinte er dann:"Na endlich sagen Sie mal richtig was Sache ist, genau das wollte ich hören. Das sie mir mal contra geben und aus sich herausgehen!"

Tja, das fällt mir halt nicht leicht, für mich selbst zu kämpfen, ich bin sehr "harmoniesüchtig" und dann oft so aufgeregt, dass ich die Hälfte vergesse.
Eigentlich liegt mir auch kein jammern (nur hier ist es sehr gut, weil Ihr alle einen versteht :trost ), aber das muss ich wohl mal heute. Ich will ja endlich mal etwas erreichen und Besserung haben, grrr.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden und schreibe Euch dann alles.

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 08:49

Stammgast
**

der arzt ist doch gut lol....türlich musst du lernen aus dir rauszugehen.....wie bitte soll den deine familie wissen das es dir schlecht geht oder andere lach....mh mein sohn ist ja jetzt 17....du der hat das erste mal die küche sauber gemacht - schränke geputzt und gewischt darin....versucht mir mit dem kochen zu helfen....es geht....(nicht immer, aber immer öfter lol)
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 09:05

Boardmechaniker

Das ist ja süß von Deinem Sohn. Mein Sohn ist ja eher der Hausmann als meine fast 16 jährige Tochter. Aber sie passt immer gut auf, dass ich nicht zu schwer hebe usw. , meine Familie ist da schon sehr verständnisvoll und hilft mir. Wenn die Wohnung halt dann nicht komplett "glänzt" geht es halt nicht anders.

Ich bitte die Kids dann auch mal um Treppe putzen usw., dass machen Sie auch- ist kein Problem.

Ich bin halt eigentlich jemand, der immer alles selbst machen will und nicht dauernd um Hilfe bitten will. Aber man ist ja lernfähig.

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 09:09

Stammgast
**

können wir uns die hand reichen.....hab nie um hilfe gebeten...was meinst wie schwer mir das hier fällt.....ist unangenehm wenn man alles sonst allein gemacht hat
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 09:17

Boardmechaniker

Hi,
das stimmt, gerade beim Umzug im November hatte ich damit echte Probleme. Da hat aber meine Familie aufgepasst wie sonstwas. Ich habe ja auch so wenig wie möglich getan, aber das war immer noch zuviel. Auch wenn man die Kisten nicht schleppt, muss man sie doch einräumen und dauernd auf die Leiter und wieder runter usw.

Das war einfach nicht gut für meinen Rücken. Aber die schlimmen Schmerzen kamen da ja nicht direkt sondern erst wieder später im Dezember.

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 09:24

Stammgast
**

was sagt mein schmerztherapeut immer: frau scheel, nur weil sie denken es geht ihnen heute mal gut heißt das nicht das sie fenster putzen sollen.....es ist ein trugschluss zu glauben dass in ein paar wochen alles ok ist....ich soll mich drauf einstellen, dass es monate dauern kann um ein wenig besserung zu bekommen - mein leben umstellen, dass ich nicht mehr das mache was ich sonst alles gemacht habe....an mir selber arbeiten und prioritäten setzen ob ich wirklich das und das machen muss oder ob es nicht auch zeit hat....leider ist das so....
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 09:44

Boardmechaniker

Hihi,
ja das stimmt. Ich wäre auch nicht böse drum wenn mir jemand das Geld für eine Putzfrau geben würde und ich nie mehr putzen müsste.
gggg, darauf kann ich gut verzichten :z

Aber leisten kann ich mir es leider zur Zeit nicht, so mache ich halt jeden Tag ein bisschen, wenn ich dann zu Hause bin.

7 STunden Büroarbeit, danach habe ich heute noch KG, muss dann mit dem Hund gehen und Lara in den Stall fahren. Dann bin ich vielleicht so um 17:30 zu Hause und muss Lara später wieder abholen. Ich glaube, heute lasse ich den Haushalt dann sausen. Achja, während der Arbeit gehe ich noch schnell ins Schmerzzentrum.

Alles ganz ruhig angehen lassen- ohmmmmm!!! :sonne

LG Tina
PM
_S_u_M_u_
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 10:02

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.495

Hallo Tina
Zitat

Lara in den Stall fahren

Bus geht nicht?
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 08 Feb 2010, 10:37

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
bitte beim Thema "lt. Neurologe keine Nervenschädigung" bleiben.

Danke Harro

PS. Zum Plaudern hier entlang.
PMUsers Website

Topic Options 6 Seiten: ««<23456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3712 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version