Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ENG wegen Hws Probleme, Übersetzung
Panthercham
Geschrieben am: 07 Feb 2010, 13:54

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.879

Hi Dany,

MS wäre feststellbar wenn beim MRt HWS Herde gefunden würden oder bei einem Schädel MRT.

Mach Dir nicht zuviel Gedanken.

Ein guter Neurologe würde es auch untersuchen wenn er meint das die Symthome dafür sprechen würden.

Das mit dem glauben der Ärzte... da denke ich auch oft, bin ich jetzt blöd oder die.

Gruß

Markus :winke
PMEmail Poster
daniela271171
Geschrieben am: 07 Feb 2010, 14:02

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 15.565

Hi Minna,

ja ich komme aus Berlin - wolltest du wissen bei welchen schmerztherapeut ich bin? hat sich so angehört grins...

also gehe mal unter: www.schmerzpraxis-mitte.de

bin bei doktor maier....ist ein ehepaar was die praxis führt - und kann bis jetzt nichts negatives sagen....gehen wirklich auf einem ein - vorher bekommst du ein schmerzkatalog zugesendet wo du alles eintragen musst....für den ersten termin nimmt er sich eine stunden zeit.....und danach bin ich bis jetzt immer über eine halbe stunde drin gewesen....ganz lieb dort alle

lg dany
PMEmail Poster
daniela271171
Geschrieben am: 07 Feb 2010, 14:07

Stammgast
**

hi markus,

lol lieb von dir....reicht ja auch wenn man es mit dem rücken hat....mehr kann ich nicht gebrauchen....schön blöd genug das ganze (an normales leben ist momentan gar nicht zu denken)
lg dany
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 08:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.415

Hi Dani,

wie geht es Dir heute?

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 09:39

Stammgast
**

guten morgen tina,

ich glaube so langsam habe ich mich an die tabletten gewöhnt....heute früh nicht mehr so müde wie sonst....aber merke, dass man trotz morphin nicht alle schmerzen wegbekommt ...aber so wie es gerade ist, kann ich momentan damit leben lol

wie geht es dir denn so??

lg
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 10:31

Boardmechaniker

Hi Dani,

das ist ja schön, dass es einigermaßen gut ist bei Dir. Wie lange sollst Du denn das Morphin nehmen? Ist ja auch bestimmt ein ganz schöner Hammer als Medikament, gelle?

Tja, wie geht es mir? Ich weiß nicht so wirklich, stehe so ein wenig neben mir, kann mich nicht wirklich konzentrieren. Ich bin nur froh, dass ich heute halbwegs alleine im Büro bin. Die Schmerzen sind dumpfer aber vorhanden. Ich bin mal gespannt wie lange ich so noch weitermachen kann. Mal schauen wie es wird, wenn ich heute allerdings sehr wichtige Sachen machen müsste im Büro, wo ich mich richtig konzentrieren müsste, ich glaube das wäre nicht möglich.

Was hast Du denn sonst als Behandlung zur Zeit, auch KG oder sonstiges noch?

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 11:37

Stammgast
**

hi tina,

das du überhaupt noch zum büro kommst wundert mich lol - habe eigentlich alles hinter mir - letztes jahr reha....akkupunktur...kg s in den letzten jahren sehr viele...viele medis ausprobiert - nun manuelle therapie ( im sinne von fango und triggerpunktmassage) damit die muskelatur die verhärtet ist sich löst. Kein sport...völlig tabu....da die schmerzen zu groß sind....nein morphin ist gar nicht so schlimm wie man denkt....die schlagen auf alle fälle an...genau wie das gabapentin....da ich ja ausstrahlung im rechten arm mit kribbeln habe und 10 tage unter ganz gemeinen krämfen im arm litt ( du den geschädigten nerv)...also mein arzt hat mich gut eingestellt mit den medis....der gibt sich mühe - na tina, ob das so sinnvoll ist mit arbeiten.....nicht das du mir da noch einfach umkippst und nix geht mehr

lg
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 13:29

Boardmechaniker

Oh Mann,
da hast Du ja echt schon einiges mitgemacht. Wie soll das denn dann noch weitergehen bei Dir? Du bist aber krank geschrieben, gelle? (Sorry, wenn ich etwas da überlesen habe und es nicht mitbekommen habe)

Ich war halt letztes Jahr 14 Wochen krank geschrieben und möchte meine Jungs hier nicht schon wieder hängen lassen. Ich muss halt schauen wie es weiter geht. Auf dem Niveau geht es nicht mehr lange, dass steht fest.

LG Tina
PM
daniela271171
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 14:33

Stammgast
**

ja bin krankgeschrieben das schon seit längerem ....tja das ist eine gute frage die ich dir nicht beantworten kann wie es weitergehen soll - wenn ich wüsste dass nach der op alles gut wäre...wäre ich schon drin...doch das kann mir keiner versichern
PMEmail Poster
goldi0108
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 14:39

Boardmechaniker

Ja, das geht mir genauso. Aber das weiß man ja leider nicht vorher und jeder Körper ist auch noch verschieden und reagiert anders.

Kopf hoch und immer weiter das Beste hoffen. Ich bin froh wenn ich nachher zu Hause bin und mir das warme Kissen auf den Nacken legen kann, ggg.

LG tina
PM

Topic Options 6 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2008 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version