Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
buckel |
Geschrieben am: 04 Feb 2010, 21:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 165 Mitgliedsnummer.: 15.478 Mitglied seit: 19 Jan 2010 ![]() |
Hallo,
dachte ich habs gefunden, wo ich die BIlder einstellen kann. Durchsuchen unterm Bild ist klar, dann das Bild auf meinem Rechner suchen und öffnen - auch klar. aber nun hochladen :sch Und was heißt der Typ kann nicht angehängt werden, hab das Bild schon verkleinern lassen über TinyPix-also an der Größe kann es nicht liegen Ich kann das nicht :heul Hilfe-büddebüdde LG Buckelchen |
chrissi40 |
Geschrieben am: 04 Feb 2010, 21:56
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo buckel,
upps, niemand braucht sich so vor Bilder hochladen zu grämen, so dass er es gleich in den kummerkasten schreibt :z , deshalb verschoben zur Technik :up , hier wird dir geholfen: http://www.diebandscheibe.de/boardanleitun...0einf%C3%BCgen: LG chrissi :angel |
buckel |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 00:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 165 Mitgliedsnummer.: 15.478 Mitglied seit: 19 Jan 2010 ![]() |
Na das ist ja schön, aber wenn ich doch Bilder von meinem Rechner auf die Seite bringen will und die nicht irgendwo im Internet sind??
Habs bei Datei anhängen probiert :sch Wieder Kummer :heul LG Buckelchen |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 01:08
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo buckelchen,
1) Bilder dürfen max. 600 Kilobyte groß sein. 2) Bilder dürfen nur die Endung gif, jpeg, jpg oder png haben. 3) Wie Du schon schriebst, ist die Vorgehensweise richtig. Mit dem Klick auf "Antwot hinzufügen" wird das Bild dann hochgeladen und erscheint im Beitrag. Liebe Grüße Ralf :winke |
buckel |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 01:19
|
Naja ich ich hab die normalen Fotos vom Fotoapperat, die großen hab ich über TinyPic verkleinert.Lade doch sonst auch Bilder hoch-ebay, quoka-da geht es.Probier gleich nochmal
|
buckel |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 01:20
|
Geht doch....
Nun kann ich ruhig schlafen. LG Buckelchen |
Harro |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 10:57
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Buckelchen
ich hoff du hast gut geschlafen. :D Einen Tipp hab ich aber noch, wenn man das Bild unten eingestellt hat NICHT mehr auf Vorschau gehen, sonst ist es wieder leer wie auf dem Bild und du musst es erneut durchsuchen. :z LG Harro :winke |
buckel |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 11:04
|
Hallo Harro,
Danke - guter Tipp-könnte sein, das es vorher deshalb nicht ging Ja hab gut geschlafen, aber viiiel zu kurz-selber schuld... LG Buckelchen |
![]() |
![]() ![]() |