Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS OP geschafft
BEFIKA
Geschrieben am: 19 Feb 2010, 11:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.756

:; Schiwago,

ich musste weder eine Halskrause noch einen Sandsack tragen....
Meine Ausstrahlungen sind seit der OP so gut wie weg. Ich merke es nur manchmal, wenn ich falsch liege oder zu viel gemacht habe (z.B. Bügeln....das ist ganz übel)
In meinem Entlassungsbereicht stand, dass ich Physiotherapie bekommen soll. Mein Doc meinte jedoch ich soll erst mal langsam machen...im Moment ist nur Schonung
angesagt. Denke ist auch gut so. Es muss ja alles erst einmal richtig verheilen.
Mein Schatzi wurde letztes Jahr an der HWS operiert...da ist leider trotz schneller OP eine Nervenschädigung geblieben. Eine Garantie kann einem halt leider keiner geben...
drum sollten wir uns schonen, damit sich die NErven beruhigen können.

LG und ein :sonne iges Wochenende
BEFIKA
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9622 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version