Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Desteny |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 15:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 15.487 Mitglied seit: 21 Jan 2010 ![]() |
Hallo an alle
Nun 5 Tage nach meiner HWS OP melde ich mich zurück und kann nur sagen das war die beste entscheidung meines Lebens. Mir geht soweit richtig gut alle Beschwerden sind weck. Gruß Danny |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 15:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Danny,
das freut mich das es dir so geht. |
Panthercham |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 18:40
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Danny,
auch von mir inen lieben Gruß und herzlichen Glückstrumpf ;). Markus |
vrori |
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 18:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Danny,
da freue ich mich mit dir - wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. LG Vrori |
Desteny |
Geschrieben am: 02 Feb 2010, 10:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 15.487 Mitglied seit: 21 Jan 2010 ![]() |
Hallo an alle
Danke für eure Glückwünsche. Und vielen Dank für eure Tipps und guten zusprüche vor meiner OP: |
Desteny |
Geschrieben am: 11 Feb 2010, 16:31
|
Hallo Markus
Du hast ja auch die Prothese c5/6 sag mal die Nacken schmerzen und ein leichtes ziehen links im Hals sind bestimmt normal oder also es tut nur bei bestimmten bewegungen mal leicht weh. kommt das durch die OP?:Dann habe ich noch ne Frage wollte mir ein Nacken Kissen kaufen kannst Du mir eins empfehlen hab da keine Ahnung von. Liebe Grüße Danny |
![]() |
![]() ![]() |