Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Sympathikus Nerv
Dino1111
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 20:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.699

Hallo ihr Lieben,
im Juni hatte ich eine 360 Grad Versteifung der Wirbel L4/L5.
Kurze Zeit danach ist aufgefallen bie verschiedenen Gutachtern das im linken Bein der Blutfluss sehr gestört ist.
Mein Hausarzt meinte es kann natürlich von der Operation kommen, aber man sollte es nicht darauf schieben.
ALso überwies er mich zum Gefäßchiruigen. Ich auf Laufband nach 40 Metern war nichts mehr massive Schmerzen im linken Oberschenkel. Dann Kam das Messen.
Rechtes Bein und Arm okay. Linker Arm gemindert und Bein sehr vermindert. Also Überweisung zur MR-Angiographie mit Verdacht auf pAVK. Ergebniss: vom Kopf bis Fuss alles okay.
Da die Füße jedoch ein Temperatur unterschied von bis zu 10 Grad aufweisen geht der Arzt davon aus dass bei dieser Operation der Sympathikusnerv verletzt wurde. Richtig deutlich wird es wenn ich lange Zeit auf den Beinen war.
Hat einer Erfahrung damit?

Lieben Gruß
Dino1111

Bearbeitet von Dino1111 am 24 Jan 2010, 21:03
PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 30 Jan 2010, 15:53

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hallo Dino,

hab ich leider nicht. Schiebe den Beitrag mal wieder nach oben....

Immer auch hilfreich: Die Suche des Forums, die mehrere Ergebnisse liefert.

Gruß
Barbara
PM
buckel
Geschrieben am: 01 Feb 2010, 00:19

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.478

Plötzlich abfallende Temp. im linken Bein habe ich auch kennen gelernt, bevor mein Prolaps L4/5 entfernt wurde. Wenn ich ne Weile unterwegs war bekam ich schlagartig ein Eisbein, dass ich dann nur noch im warmen Badewasser auftauen konnte.

War aber immer in Verbindung mit Schmerz.

Druck auf Nerv durch Narbe?

LG Buckelchen
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2105 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version