Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Marlis |
Geschrieben am: 25 Jan 2010, 08:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 14.887 Mitglied seit: 06 Okt 2009 ![]() |
Hallo,
melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Brauche Euren Rat. Ich wurde im August 2009 an L4/5 operiert, lief alles gut, mir ging es die ganze Zeit recht gut, konnte wieder alles machen, KG, joggen, radfahren etc. Das Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel und in den äußeren drei Zehen blieb jedoch. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder vermehrt Schmerzen in der linken Pobacke und es fühlt sich nicht gut an, ev. ist auch das ISG wieder blockiert, aber ich denke eher, daß der Schmerz vom Nerv kommt. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, was ich nun tun soll? Dank für Eure Antworten. Marlis |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 25 Jan 2010, 09:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Hallo Marlis
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Hier könnte man ja nur raten und ob das so hilfreich wäre? und vor allem richtig ... |
premme |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo Marlis,
Frage: hast du vielleicht einen Beckenschiefstand ?. Kann schnell passieren, und macht Schmerzen in den Backen, später Unterleib. Gruß premme :winke |
![]() |
![]() ![]() |