Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Zitrus |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 12:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 262 Mitgliedsnummer.: 8.586 Mitglied seit: 09 Apr 2007 ![]() |
Hallo, :;
morgen zwischen 10:00 und 12:00 befasst sich der Radiosender Bayern 2 in seiner Sendung Notizbuch mit dem Thema Schmerz. Es wird mit Ärzten und Therapeuten gesprochen, ein Beitrag befasst sich mit dem Thema Schmerztherapie bei Kindern. Vorgestellt wird die multimodale Schmerztherapie usw.. Und: ein Beitrag dokumentiert unsere Tätigkeit in der Schmerzselbsthilfegruppe, lässt in der Gruppenstunde mithören und bringt drei Einzelinterviews (eine davon bin ich - mal schauen, ob ich nach dem Zusammenschnitt noch eine Antwort erkenne und mir die Frage zur Antwort überhaupt gestellt worden ist :z ...). Die Beiträge kann man sich anschließend auch über Podcast herunterladen. Viele Grüße :winke Zitrus |
Harro |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 14:20
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat Die Beiträge kann man sich anschließend auch über Podcast herunterladen. oder als Stream in der Mediathek runterladen, für denjenigen der BR 2 nicht empfangen kann oder der die Sendung verpasst hat. BR 2 Sendungen von A-Z LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |