Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
goldi0108 |
Geschrieben am: 27 Jan 2010, 13:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 15.415 Mitglied seit: 12 Jan 2010 ![]() |
Hallo Sonne,
gibt es schon etwas Neues? Wie geht es Dir? LG Tina |
sonne14 |
Geschrieben am: 04 Feb 2010, 22:16
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 15.412 Mitglied seit: 11 Jan 2010 ![]() |
:; Hallo,
ich war inzwischen im Krankenhaus. (Ambulant ) Ging allerdings nur mit Beruhigungsmittel. Also LWS , BSV alte ,quetscht Ischiasnerv ab. Der Doc meinte OP. Ich sollte aber wegen Ängste lieber spritzen lassen. Dadurch wird aber nur die Symtomatik eventl. behandelt. Die Ursache bleibt. Für mich bleibt es egal ob OP oder spritzen. Bei OP bin ich ja weg, bei spritzen nicht. Der Doc meinte die OP würde so laufen wie 1995. Alternativen wurden sonst nicht vorgeschlagen. Ich dachte die Medi ist inzwischen weiter. Ich will mir aber noch eine zweite Meinung holen. Grüssi sonne |
vrori |
Geschrieben am: 05 Feb 2010, 11:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo sonne,
na siehste, hast dein "doc-angst" doch überwunden - Glückwunsch... jetzt mußt du nur noch (schwer) die richtige Behandlung für dich finden... ich wünsch dir viel Erfolg.. Liebe Grüße Vrori |
![]() |
![]() ![]() |