Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Micky2323 |
Geschrieben am: 01 Jan 2010, 21:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 15.258 Mitglied seit: 11 Dez 2009 ![]() |
Hallo zusammen,
erstmal allen ein gutes, vor allem schmerzfreies neues Jahr. :; :; Ich möchte fragen, wer Erfahrung mit der Katheterbehandlung nach Prof.Racz hat? Ist das richtig, dass hier mit Kochsalzlösung Narben "entfernt" werden können? Nach meiner letzten OP hat sich jetzt wohl eine Narbenplatte gebildet, die jetzt auf das Rückenmark drückt. Diese soll jetzt in einer weiteren OP nächste Woche entfernt werden, dabei soll ein Gewebe eingenäht werden, das weitere Narbenbildung verhindert. Jetzt habe ich aber von dieser Behandlung mit Kochsalz gehört. Das wäre mir natürlich lieber als schon wieder OP, Narkose, Risiken usw..... :traurig2 Weiß natürlich auch nicht, ob das auch bei den "seltenen" BWS-Vorfällen möglich ist. Wer kann mir hier weiterhelfen ? Vielen Dank für alle Antworten. |
joggeli |
Geschrieben am: 02 Jan 2010, 17:19
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Micky,
die Suche hast noch nicht zufällig in Anspruch genommen? ??? Katheterbehandlung und dann gibt hier auch noch einiges: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...s&highlite=racz LG joggeli |
Micky2323 |
Geschrieben am: 04 Jan 2010, 22:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 15.258 Mitglied seit: 11 Dez 2009 ![]() |
Hallo joggeli,
natürlich habe ich vor dem Schreiben gesucht. Ich habe auch Informationen gefunden, wie und bei welchen Patienten eine solche Katheterbehandlung gemacht wird Ich wollte aber eben noch wissen, ob hier im Forum jemand schon eine solche Behandlung hinter sich hat und ob sie etwas gebracht hat. Da hat mir die Suche leider nicht geholfen. Danke für die Infoseiten, habe mir nochmal alles durchgelesen. Muss morgen in die Klinik zur OP, da werde ich vorher die Docs nochmal fragen. Gruß Micky |
![]() |
![]() ![]() |