
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
romulus |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 15.429 Mitglied seit: 14 Jan 2010 ![]() |
hallo ich bins wieder. ich war nun im kontroll-mrt, kein neuer bsv, dafür" geringe verdickung" des op-bereiches. kann ich da von aussen etwas mit salbe oder ähnliches machen???
|
Topsy |
Geschrieben am: 27 Jan 2010, 20:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu,
die Salbe hilft nur dem Pharmakonzern und dem Apotheker. Das mit dem Narbengewebe ist eine fiese Sache, aberleider ist dagegen noch kein Kraut gewachsen. Gönn Dir was anderes Gutes, da hast mehr davon. LG Topsy |
![]() |
![]() ![]() |