Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Inline-Skating nach Prothesen-OP?!, Ja oder nein?
snowwhitesoul
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 11:55

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.963

Re Moin moin Harro :; ,

ja das ist wohl etwas untergegangen. Tut mir leid. Ich denke, es wird letztendlich dabei hinaus laufen, dass ich nicht mehr skate. Ist wohl doch einfach zu gefährlich. Werde jetzt noch den Termin bei meinem Neurochirurgen im Februar abwarten und dann eine endgültige Entscheidung treffen *Seuftz*

LG u ein schönes WE @ all.
snowwhitesoul
PM
Harro
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 12:37

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin snowwhitesoul,
Zitat

es wird letztendlich dabei hinaus laufen, dass ich nicht mehr skate.

davon geht aber die Welt nicht unter und man kann sich anderen und andersartigen Sachen widmen,
damit man noch a bisserl Spass im Leben hat.

Aber vielleicht gehts ja doch noch. :z

Schönes Weekend, Harro :winke
PMUsers Website
snowwhitesoul
Geschrieben am: 09 Jan 2010, 14:16

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.963

Hey Harro,

na, ich habe ja vor, sobald ich das "OK" vom NC habe, hier im Ort das Fitnessstudio zu besuchen. Ich denke, das wird mir gut tun. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Und den Pfunden geht´s vllt dann auch an den Kragen. :z

Mann, ich konnte mich endlich aufraffen was zu tun. Die Orchideen sind gewässert, der Stapel Wäsche gebügelt und zusammen gelegt, die Medis für die nächste Woche gerichtet. Jetzt muss ich noch Staub wischen und dem Kühlschrank zu Leibe rücken...

LG

snowwhitesoul
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2426 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version