Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schon wieder mal dumm frag :-) Webcam geht nicht
Harro
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 16:25

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
ist aber scho komisch das sie nicht läuft. :rolleyes:
Der genaue Programmpfad lautet bei Acer "C:\Program Files\ACER Crystal Eye webcam\Acer Crystal Eye webcam.exe"
Ebens das Webeye, anklicken dann kommt ein Programmfenster und wie ich schon sagte, damit kann man net viel machen.
Zusätzlich muss dann die Kontrollleuchte rechts daneben angehen.
Andere Software müsste aber die Webcam erkennen.

Ist sie dann im Gerätemanager aktiviert?

Falls nicht, es gibt für die Cam einen Treiber den kannst du ja mal installieren: hier klicken.
Bei Acer (bei mir) ist dieser Treiber installiert "Camera_Suyin_V2.0.8.1_Vistax32x64.zip"

LG Harro :winke

Bearbeitet von Harro am 28 Dez 2009, 17:08
PMUsers Website
Eisvogelsche
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 17:38

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.132

Zitat (Harro @ 28 Dez 2009, 16:25) 

Der genaue Programmpfad lautet bei Acer "C:\Program Files\ACER Crystal Eye webcam\Acer Crystal Eye webcam.exe"
Ebens das Webeye, anklicken  dann kommt ein Programmfenster und wie ich schon sagte, damit kann man net viel machen.
Zusätzlich muss dann die Kontrollleuchte rechts daneben angehen.

Grüss Dich Harro,

laut Modellbezeichnung und auch Inhalt, hat Christl ihr Gerät die gleiche Cam wie mein Laptop drin und da ist auf jeden Fall die Software mit dabei. Bei mir ist die Cam hier zu starten -->> "C:\Windows\Video Web Camera.exe"

Deswegen dachte ich einfach wie schon gesagt im Gerätemanager, oder eben die Dateisuche die Datei suchen.

Auch bei mir bereits alles installiert und aufzurufen unter Start -->> Programme -->> Video Web Camera.

PM
Harro
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 18:10

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
Zitat

Dieses crystal eye funktioniert auch nicht

anscheinend hat sie auch das crystal eye, das Dumme dabei unter gibts nur das hier (bei mir)

Programme>>ACER Crystal Eye webcam>> Uninstall

Die Verknüpfung zum Starten liegt bei mir nur auf dem Desktop
Anscheinend fährt Acer da etwas eigentümliche Installationen.

Lass sie mal erst a bisserl rumsuchen, vielleicht findet sie ja das "Ei" (des Kolumbus :P )

Grüssle Harro :winke

PS. Bei Google gibts aber wohl jede Menge Leuts die Probs damit haben.
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1814 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version