Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
shoppe69 |
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 20:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 15.072 Mitglied seit: 07 Nov 2009 ![]() |
Hallo Masumol
es kribbelt tatsächlich "nur", so wie "eingeschlafene" Gliedmaßen. Diesen Effekt kannte ich schon vom Anfang meines Vorfalls her, als ich in diesem Bein auch noch echte Taubheitsgefühle hatte. Wie gesagt, alles was übrig geblieben ist nach den bisherigen PRT Spritzen ist dieses Kribbeln, das an sich schon unangenehm genug ist, dass ich nicht lange sitzen kann. Vor allem im Büro ist das sehr hinderlich. Werde wohl meine diversen Ärzte fragen, ob der BSV nach Abschluß der PRT Therapie nochmal kontrolliert wird und was ich gegen das Kribbeln tun kann. |
masumol |
Geschrieben am: 29 Dez 2009, 08:27
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Shoppe,
ich wäre oft froh, wenn's "nur" kribbeln würde, aber dauerhaft ertragen könnte eben auch zu Dauerschäden führen. Ein bissl was ist da eben noch zu behandeln. Eben deshalb dranbleiben, Du scheinst auf einem sehr guten Weg. Und immer schön an rückenfreundliches Verhalten und Rückentraining denken. Alles Gute für Dich. LG Mario |
Walter2008 |
Geschrieben am: 29 Dez 2009, 09:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 401 Mitgliedsnummer.: 12.917 Mitglied seit: 30 Nov 2008 ![]() |
Hallo Shope,
das Kribbeln in den Beinen hatte ich Anfang der 90er 4 Jahre lang. Danach war es 8 Jahre lang weg durch entsprechende Dehnungsübungen. Ich weis, das Kribbeln kann einen ganz schön "fertig" machen. Aber jetzt wäre ich froh, wenn ich "nur noch das Kribbeln" hätte. Also dranbleiben. Gruß Walter |
![]() |
![]() ![]() |