Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
claudi62 |
Geschrieben am: 01 Mär 2010, 11:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 13.600 Mitglied seit: 10 Mär 2009 ![]() |
Hallo Marina,
als ich im November operiert wurde, musste ich von der Narkoseärztin aus meine beiden Zeigefinger vom Gel befreien. Sie wollte kein Risiko eingehen (wg. der Sauerstoffmessung). Ich würde vorab im Krankenhaus einfach kurz nachfragen, denn sonst geht's dir wie mir. Ich habe 2 Stunden mit einer Nagelfeile (Jahrgang 50 vom Schwesternzimmer) mir mein Gel runtergefeilt und konnte anschließend die Finger kaum bewegen.:B :B :B LG Claudi |
minna |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 09:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 13.954 Mitglied seit: 07 Mai 2009 ![]() |
Hallo an claudi62 , chrissi40, markus und jana79,
vielen lieben Dank für Eure Antworten. Habe im Krankenhaus angerufen und ich müßte mit einem Anästhestesisten sprechen aber es war keiner da. Nun werde ich mich morgen mit ner Feile im Gepäck dorthin begeben und notfalls selbst feilen, wenn es sein muß , habe ja eigentlich heute abend noch einen Termin bei meiner Nageltante aber durch den gebrochenen Finger mag ich da zur Zeit keinen ranlassen. Oh man habe ich einen Muffengang vor morgenjavascript:emoticon(':heul'), wobei ja morgen noch nichts passiert eher erst am Freitag. Hatte besher noch gut zu tun um mich abzulenken aber jetzt wird es ja doch ernst. Liebe Grüße Eure Marina |
chrissi40 |
Geschrieben am: 03 Mär 2010, 19:57
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo minna,
jetzt bloß keine Torschlusspanik, bald hast du alles überstanden, Viel Glück :up , LG chrissi :angel |
Panthercham |
Geschrieben am: 04 Mär 2010, 10:14
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi minna,
von mir ein :up :up :up für Freitag . Lieben Gruß Markus :winke |
minna |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 15:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 13.954 Mitglied seit: 07 Mai 2009 ![]() |
Hallo Ihr lieben,
wollte Euch nur kurz mitteilen das ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Vor 72 Stunden war die OP , ziemlich kompliziert gewesen so sagt der Doc. War ein alter BSV wo die WS schon schön diese Randzacken aufgebaut hat. Und dann ist die alte BS auch noch nach hinten in den Kanal reingerutscht. Sie hatten gut zu tun alles raus zu bekommen. Es wurde jetzt eine Fusion 5/6 gemacht und ein Cage aus Titan eingesetzt. Genaueres schreibe ich Euch wenn es mir besser geht. Brauch erstmal noch ein wenig Ruhe. Liebe Grüße Eure Marina |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 15:43
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hey Minna :; ,
schön von Dir zu lesen das Du alles soweit gut hinter dir hast :troest . Das andere Entscheidungen getroffen werden während einer OP kann passieren. Aber sicherlich wirst Du auch damit gut leben können :up :up :up . Lieben Gruß und gute Besserung / Genesung Markus :winke |
jana79 |
Geschrieben am: 08 Mär 2010, 15:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 102 Mitgliedsnummer.: 15.586 Mitglied seit: 08 Feb 2010 ![]() |
Hallo Minna,
dann erhol Dich mal gut und gute Besserung :) lg Jana |
chrissi40 |
Geschrieben am: 09 Mär 2010, 17:20
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Vor 72 Stunden war die OP , ziemlich kompliziert gewesen so sagt der Doc. War ein alter BSV wo die WS schon schön diese Randzacken aufgebaut hat. Und dann ist die alte BS auch noch nach hinten in den Kanal reingerutscht. Hallo minna, oi, na dann war das ja eine gute Entscheidung das operieren zu lassen, wunderbar - hast du alles gut überstanden, freut mich für dich, wünsche dir erholsame Tage, und jetzt alles im Schneckentempo angehen lassen, dann wirds was. LG chrissi :angel |
minna |
Geschrieben am: 09 Mär 2010, 18:18
|
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Noch bin ich ganz gelassen und gönne mir RUHE RUHE RUHE. Habe aber seid Samstag abend ein sehr starkes ziehen im kompletten rechten Arm und wenn ich den Arm anbeuge dann habe ich das Gefühl das er "einschläft". Am Sonntag kam dann mein Operateuer und erklärte mir weil die BS so weit hinten reingerutscht war haben sie mehr als üblich mit einem Haken arbeiten müssen und dabei die Nervenwurzel mehr als üblich tangiert und das was da jetzt weh tut ist der Nerv der muß sich erst wieder beruhigen. Kann ne Weile dauern, oder ??? Weiter habe ich ganz dolle Schluckbeschwerden auf der rechten Seite, aber das geht bestimmt auch wieder weg. Und ich bin total verspannt Nacken und Schulterbereich rechts, was kann ich dagegen tun ??? Arzttermin habe ich erst am nächsten Montag. 10min. bevor ich gestern gegangen bin kam noch eine Mitarbeiterin von der Sozialstation im Krankenhaus und hat eine stat. Reha für mich beantragt. Mal sehen was die Krankenkasse dazu sagt. Bitte verzeiht mir falls hier Fehler drin sind aber unser PC spinnt irgendwie ich kann alles nur in ganz ganz kleiner Schrift lesen und auch schreiben und erkenne so kaum ob man einen Fehler macht oder nicht. Liebe Grüße die Minna |
chrissi40 |
Geschrieben am: 09 Mär 2010, 18:32
|
Zitat und dabei die Nervenwurzel mehr als üblich tangiert und das was da jetzt weh tut ist der Nerv der muß sich erst wieder beruhigen. Kann ne Weile dauern, oder Hallo minna, ja das dauert noch eine ganze Weile, in der Regel sollten so nach 4 - 6 Wochen spätestens zurückgehen, wenn die Kribbelsymptome bis dahin nicht zurück sind, kann das Ganze wahrscheinlich bis zu einem Jahr dauern, es kommt ja immer darauf an wie lange ein Nerv gequetscht war. http://www.plastische-chirurgie-nuernberg....nchirurgie.html Wünsche dir viel Geduld. LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |