Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
14 Seiten: ««<56789>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masumol |
Geschrieben am: 15 Jan 2010, 11:33
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
|
tineb |
Geschrieben am: 15 Jan 2010, 12:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Hallo, :;
hier http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=39956 unter Erfolgreich operiert findet Ihr meinen Bericht. AHB beginnt am 25.01. hatte heute schon den Bescheid im Briefkasten. @Marina Dir alles Gute für die bevorstehende OP, keine Angst ist alles nicht so schlimm! :trost Gruß |
tineb |
Geschrieben am: 22 Jan 2010, 21:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 15.265 Mitglied seit: 13 Dez 2009 ![]() |
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem schönen Hals :roll Gruß |
masumol |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 08:13
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Sehr schöne Arbeit Tine,
klar, das Du momentan ein bissl mit dem Aussehen haderst, aber ganz so bleibt es wohl doch nicht und das gibt ja heute so viele Mittelchen, mit denen Frau das abpudern kann, na wem sag ich das. Viel wichtiger aber ist doch, das das OP-Ergebnis stimmt und die Schmerzen zumindest deutlich gelindert sind. Und was meinst, wieviele Leute Dich zukünftig deshalb ansprechen, bist jetzt eine noch interessantere Frau geworden. :D Alles Gute und LG Mario |
Welsh |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 17:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallo tineb,
ich habe meine verheilte Narbe nach der OP immer mit Ringelblumensalbe massiert. Sie ist schön weich geworden. Ist besser als Narbensalbe, die habe ich bei meinen Biopsienarben gehabt. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha. Alles Gute |
tineb |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 18:14
|
Hallo Hella, hallo Mario, sicherlich ist die Narbe irgendwann kaum noch zu sehen, wenn nicht, muss mir mein Mann ein schönes Collier kaufen.:z Gruß Tine |
masumol |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 18:59
|
|
tineb |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 19:07
|
Hallo Mario,
leider nein .... :heul Gruß Tine |
masumol |
Geschrieben am: 23 Jan 2010, 19:26
|
Hallo Tine,
das tut mir jetzt in der Seele weh, Dich so weinen zu sehen. :trost Kommt ja vielleicht noch, das kleine Präsent. :z LG Mario |
tineb |
Geschrieben am: 15 Feb 2010, 15:28
|
Hallo,
ich bin wieder zu Hause. :sonne AHB war ganz gut, bin nach den vielen Behandlungen (Fango, heiße Rolle, Ergo- Therapie, med. Bad, Krankengymnastik, Stabilisation, Rückenschule usw.) froh, das jetzt erst einmal etwas Ruhe einkehrt. Die Beschwerden im rechten Arm und in der Hand (Taubheitsgefühl, Schwere im Arm u. Nackenverspannungen) sind weitgehend verschwunden. Nun macht mir aber die linke Hand etwas Sorgen, sie kribbelt. Die Ärzte sagen, es könnte durch die Behandlungen alles aufgewühlt sein. Ich hoffe, das sich das noch gibt, nicht das sich schon wieder der nächste Vorfall ankündigt? :kopf Gruß |
![]() |
![]() ![]() |