Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

13 Seiten: ««<111213 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung L5 S1 mit Arthrose, kann mir jemand helfen
togomago
Geschrieben am: 28 Feb 2010, 14:57

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.246

Danke Ihr lieben,

es ist gut zu wissen wenn man Kummer hat das man sich hier im Forum ausheulen kann.
Mit sicherheit kann man das auch zu Hause bei seiner Familie aber auch diese Personen halt die liebsten sind nur bis zu einem gewissen Grad belastbar, denn sie haben ja schon in der jetzigen schlechten Zeit ein Großteil aller anfallenden Arbeiten - Wege - Besorgungen etc. zusätzlich übernommen.

Ja ich freue mich auf den Tag weniger Schmerzen zu haben, denn es sind jetzt schon soviele Jahre nur mit Schmerzen egal in welch einer Hinsicht dies bei mir war sei es Rücken, Zähne, Bauch und noch so einige andere Baustellen.

Für mich gibt es auch keinen Rückzieher aber mir wird trotzdem ganz anders wenn ich an den 22.03 denke.
Man hat bis jetzt anderen stets Mut gemacht auch hier im Forum wenn man gelesen hat das sie unters Messer mussten, aber wenn man selbst dran ist ist das schon ein recht seltsames Gefühl.

Auf jedenfall bin ich Euch allen sehr sehr Dankbar für alles hier ( es ist wie eine große Familie ) und Ihr könnt mir glauben das diese Dankbarkeit von Herzen kommt.

Ich glaube das ich noch des öfteren bis zum 22.03 eure Nerven belasten werde.

Vielen lieben Dank auch an tweety123 und Mario und einen besonderen dank an meine Diana :z

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und schmerzarmen Sonntag

LG Manu :;
PMEmail Poster

Topic Options 13 Seiten: ««<111213 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2338 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version