Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

10 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Fusions-OP termin steht fest :-(
KleineHexe1973
Geschrieben am: 08 Jan 2010, 22:40

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.136

manu nix aquarium sondern terrarium :P

wir haben geckos und ein chamäleon, die mögen eher weniger wasser :z

na heute haben wir nur schrank zusammengebaut und waren baumärkte unsicher machen. morgen gehts dann an den rückwandbau. ich muss mich ja ablenken.

und nachts schlaf ich doch auch manu. keine sorgen, da ist ja noch wer hier, den ich vollmüllen kann. außerdem schlaf ich derzeit wie ne tote. weiß net ob des an der einen schlaftablette im KH lag.

hab grad vorhin beschlossen, das ich dienstag mittag erst im Kh anrufen werde und frage, ob ich mittwoch wirklich dran bin. sonst fahre ich erst gar net dahin.

lg diana
PMEmail Poster
togomago
Geschrieben am: 08 Jan 2010, 23:07

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 15.246

Hab doch noch denn einen Beitrag lesen müssen, okay dann Terrarium * laut lach *
Um Himmelswillen nicht das die Geckos und Chamäleon noch Schwimmflügelchen, Schnorchel und Flossen benötigen müssen :roll

Du hast recht, rufe erst an und fahre dann wenn Du eine 100% Zusage erhälst.

So nun werde ich mich wirklich schleichen denn ich höre mein Bettchen nach mir schreien .
Bye, bye :;

LG Manu

PMEmail Poster
KleineHexe1973
Geschrieben am: 11 Jan 2010, 23:50

aktiver Schreiber
**

hier auch nochmal schnell ein happy birthday für die manu hinterlaß.

so ihr lieben, morgen mittag rufe ich im KH an, ob ich für mittwoch auf der OP-liste stehe, ansonsten drehe ich glaube ich am rad.

wenn ich mich morgen abend nicht mehr melde, weile ich dann mal wieder im Kh und warte auf die dinge, die passieren werden.

OP-angst 3. versuch, wieder völlig aufgeregt und fertig mit den nerven. :traurig2

lg diana
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 07:54

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Guten Morgen Diana,

auch wenn meine Daumen inzwischen recht ramponiert sind vom ständigen Daumendrücken, werd ich mich aus diesmal net lumpen lassen und alles geben.

Ich hoff, das man Dir net wieder 'nen Korb gibt und Du endlich unter's Messer 'darfst'. Und für die OP wünsch ich Dir natürlich maximale Erfolge.

Nun aber: :up :up

Liebe Grüße
Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
KleineHexe1973
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 11:57

aktiver Schreiber
**

so hab grad im KH angerufen. ich steh für morgen auf dem Op-plan :up

phu einerseits freue ich mich, das es endlich losgeht, aber andererseits hab ich schiß ohne ende. ist ja nicht meine 1. OP. vor der OP hab ich auch net so en angst, da krieg ich ja eh nix mit. nur vor dem danach und den schmerzen. hoffe nur, das es net schlimmer wird, wie die bauch-op.

tja dann fahr ich mal um 16 uhr ins KH. wer mag, darf nochmal morgen daumen drücken :z

manu ich meld mich heut abend bei dir ok.

lg diana
PMEmail Poster
Eisvogelsche
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 12:06

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.132

Hallo Diana,

sei froh das es endlich losgeht, denn der ganze Terminhickhack bei Dir die letzte Zeit ist ja auch nichts für die Nerven andauernd.

Daumen sind gedrückt und wirst sich dort ordentlich aufgenommen und von allen gut betreut.

Am ersten Tag und sämtliche Besprechungen, da wirds ja auch net langweilig.

Wünsche Dir Alles Gute und dat stehst Du doch locker durch. Wenn jammernde Männer das schaffen, dann schaffen es Frauen erst recht :z.
PM
masumol
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 12:10

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Diana,

wie gehabt, bin dabei. :up :up

Das ist doch eine frohe Botschaft und gut, das Du bis morgen net mehr so viel Zeit zum Grübeln hast, so kannst Du Dich net allzu verrückt machen. Warum auch? Mensch sei doch froh, endlich passiert's und kein Notfall kann Dich hoffentlich bremsen.

Und vor den Schmerzen danach hab net so viel Angst, normalerweise sollten die Docs Dir eine möglichst gute Schmerzlinderung ermöglichen, dazu sind sie angehalten. Ich fand nur die erste Nacht nach den OP nicht so toll wegen der ollen Wundschläuche und als die dann raus waren, ging's allmählich aufwärts.

Also sei frohen Mutes und misch die Klinik auf.

Toi, toi und alles Liebe.
LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
tweety123
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 14:58

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.356

:; Hallo Diana,

auch ich wünsche Dir, das die OP gut verläuft, ich drücke die Daumen :ap , dat klappt schon, bist
bestimmt in guten Hänen.

lg :winke
PMEmail Poster
togomago
Geschrieben am: 12 Jan 2010, 15:27

aktiver Schreiber
**

Liebe Diana !

VIEL GLÜCK UND EINEN GUTEN VERLAUF DER OP,

wünsche ich Dir
und

TRÄUME WAS NETTES

LG Manu
PMEmail Poster
togomago
Geschrieben am: 14 Jan 2010, 10:46

aktiver Schreiber
**

Hallo Ihr lieben !

Diana hat am Mittwoch den 13.01.2010 erfolgreich ihre OP überstanden, leidet aber noch unter sehr starken Schmerzen, sie wird aber reichlich mit Schmerzmittel versorgt.
Werde heut Abend wieder ein kurzes Gespräch mit Ihr führen und hoffe das es nun Bergauf geht :z
Sollte diese Mitteilung verkehrt stehen, bitte ich die Mods diesen zu verschieben - DANKE

LG Manu :;

Bearbeitet von togomago am 14 Jan 2010, 11:08
PMEmail Poster

Topic Options 10 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2215 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version