Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Div. Bandscheibenprobleme, Brennen und Stechen
Funkbinchen
Geschrieben am: 11 Dez 2009, 21:02

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.966

hallo walter!

hab da jetzt mal ne frage! wie kommen die ärzte darauf, die mäßiggradigen vorwölbungen in der hws machen nicht die beschwerden? du hast geschrieben mrt vor nem jahr wurde nur von lws gemacht! versteh das jetzt nicht ganz! haben die röntgenaugen? :sch ... oder muss ich meine brille putzen? <!--aimg-->Angefügtes Bild<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

wie schon mal gesagt, bestehe auf einem erneuten mrt! zur not kannst ja den hausarzt wechseln, bzw. noch nen neuen nc aufsuchen!

und nebenbei bemerkt, ein guter physio schaut sich auch andere sachen an, als auf dem rezept steht! er muss ja nicht gleich nur das behandeln!

in diesem sinne
liebe grüße
sabine

Bearbeitet von Harro am 18 Dez 2009, 17:08
PM
Walter2008
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 17:01

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.917

Hallo zusammen,

hatte gestern den erwarteten Termin bei einem Neurochrirugen.

Der hat nur "manuell" meine Kraft getestet und ohne Zusatzgeräte meine Reflexe an den Füßen.

Ich hätte keine gravierenden Probleme.

Die älteren Bilder hat er gar nicht angesehen, geschweige denn dass er neuere veranlasst hätte.

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Wies nicht mehr wie das weitergehen soll.

Walter
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2673 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version