Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
KleineHexe1973 |
Geschrieben am: 04 Feb 2010, 09:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 15.136 Mitglied seit: 18 Nov 2009 ![]() |
hi,
wie bekannt ist, habe ich meine Spondy auch hinter mir und zwar erfolgreich. bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden und würde die OP jederzeit wieder machen. (ausführlicheres unter der Rubrik "Operationen") lg diana |
Lacoja |
Geschrieben am: 09 Feb 2010, 11:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.825 Mitglied seit: 15 Apr 2009 ![]() |
Hallo Mocca!
Meine Spondy-OP war am 08.05.09 in Markrönningen. Bin nach 8 Tagen wieder zu Hause gewesen. Davor hatte ich im April 08 meine erste Bandscheiben -OP. Als die Schmerzen nach der ersten OP wieder anfingen hab ich auch gedacht "Sch..... darauf." wird schon wieder besser werden. Pustekuchen! Hab am Tag Valoron gefressen wie andere Leute Gummibärchen. Dazu dann noch mal ab und zu ´ne Dosis Novalgin 500mg. Kam echt gut! Zum Schluss war nur noch Targin drin. Als dann auch noch meine Blase schlapp machte hab ich mir doch schon etwas Sorgen gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Blase wurde letztes Jahr im Januar operiert (sonst würde ich immer noch aus der Bauchdecke Pipi machen können). Als alles verheilt war kam meine Versteifung dran. Ich würde Sie jeder Zeit wieder machen lassen. Klar hat man trotzdem immer mal wieder besch..... Zeiten in denen es einem echt mies geht, aber noch mal so lange warten und daran glauben "alles wird gut" mach ich in meinem Leben garantiert nicht mehr. Die innere Einstellung zu solch einer OP ist halt auch enorm wichtig!! Wenn es nicht anders geht, dann nimm es an. Es wird dir nicht besser gehen wenn du nichts unternimmst. Kopf hoch, es kann dir nur besser gehen. Liebe Grüße Lacoja |
cicoz |
Geschrieben am: 07 Mai 2010, 21:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 16.170 Mitglied seit: 07 Mai 2010 ![]() |
Hallo Mocca
Ich heisse cicoz und habe mich heute neu registrieren lassen wollte zu deine Frage antworten die du zuletzt gestellt hast habe eine Spondylodese L3/4 L4/5 hinter mir ( vor 2 Mon.) in Markrönningen operiert. Bis jetzt alles im possitiven Bereich was schmerzen angeht ! MfG cicoz :ap :ap :ap |
![]() |
![]() ![]() |