Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Massive Probleme-bin total verzweifelt, Schwindel,HWS,Kribbeln
Mrs.Williams
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 17:45

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.949

Ich hab echt Angst vor dem test morgen,werde aber hingehen.Muss das ja abklären lassen.

Probleme mit dem Gesicht hab ich nicht,nur der linke Arm.Es zieht von oben bis in die Finger,wobei aber der kleine Finger und der Zeigefinger am schlimmsten ist.Früher war mir nie schwindelig wenn ich Nackenprobleme hatte,da hab ich aber immer einseitige Kopfschmerzen gehabt.Die hab ich jetzt gar nicht mehr,dafür aber der Schwindel.

Ich arbeite zum Glück nur auf 400€ Basis von Di-Sa immer 2 Stunden trage ich Post aus.Aber wenn das so weiter geht kann ich das bald nicht mehr machen.Meine Tochter leidet glaub ich schon unter mir,ich bin ja nur noch gereizt und eine 2jährige versteht ja nicht das es Mama schlecht geht.Momentan könnte ich mich nur noch im Bett verkriechen und heulen.
PMEmail Poster
tien
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 17:49

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.100

Hallo Mrs. Williams,

hast Du schoneinmal überlegt, ob Du nicht irgendetwas für deine Nerven machen möchtest? Muss ja kein Anidepressivum sein. Es gibt ja auch so etwas wie Bachblüten oder Johanneskraut (Hoch dosiert aus der Apotheke). Tät vielleicht ganz gut, damit Du die ganze Sache besser durchstehen kannst. Ich würde mit meinem Arzt mal drüber sprechen.

LG, tien
PM
Mrs.Williams
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 17:58

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 13.949

Ja,das hab ich auch gedacht das ich was zur Beruhigung haben muss.Werde das morgen beim Hausarzt auch ansprechen,wenn ich die Blutergebnisse bekomme.
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 18:35

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Mrs. Williams,

mein Tip für Dich ist, nehme Deine MRT Bilder und gehe
zu den Fachärzten für die Wirbelsäule, es sind die Neuro-
chirurgen oder die Wirbelsäulenchirurgen.

Am Besten in eine große Klinik, wo die Ärzte täglich mit
diesem Beschwerdebild zu tun haben.

Strecken würde ich mich nie lassen, was ist wenn Rückenmark
und Nervenwurzeln durch Verknöcherungen bedrängt werden?

Lasse alles vernünftig abklären, dieses ist ganz wichtig!

Alles Gute für Dich.

LG Isab :;
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3406 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version