Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 12:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
ich habe für März gebucht - 1 Woche -Katamaran-Schnorchltour und zwei Wochen Insel-Urlaub auf den Malediven :klatscht :sonne Ich weiss zwar noch nicht - wie ich diesen Flug überstehen soll (haben Premium-Seats gebucht) - und die Woche Katamaran wird eine echte Herausforderung werden - aber ich freu mich sooooooooo :sonne |
Hermine |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 12:52
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
wir haben noch überhaupt keine Ahnung, vermutlich ein paar Tage zur Family nach Berlin ...mal sehen was der Geldbeutel sagt ob der nickt oder den Kopf schüttelt oder uns einfach nur auslacht...... und was die Gesundheit sagt liegt noch einiges an im neuen Jahr Aber ehrlich gesagt würde ich auch gerner mal wieder richtig Sonne, Strand und Meer geniessen..... Ich lese hier schon so tolle Urlaubsziele, wow, ich beneide Euch Malediven (da werde ich auch mal hinkommen hoffe ich ) LG Hermine |
STU8FE |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 13:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Hermine,
eigentlich ist es wirtschaftlich für mich total unsinnig - aber ich LEBE jetzt hier und heute - ich habe es aufgeben nach morgen zu denken - und irgendwie fühle ich mich gut dabei :roll |
Hermine |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 13:09
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
die Einstellung ist korrekt !!! LG Hermine :winke |
Tinchen |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 21:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hi Joggeli und Jürgen,
im Juni siehts eher schlecht aus mit knackigen Surfern. Ob ich es jemals schaffe, Surfen zu gehen..ich weiss es nicht. Oh Kitesurfen ist nicht mein Ding. Am liebsten würde ich Wellenreiten lernen (sowie die Jungs auf Hawaii), aber dafür sind die Wellen in Amrum zu niedrig. LG Tinchen |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 22:19
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Tinchen,
Zitat Am liebsten würde ich Wellenreiten lernen (sowie die Jungs auf Hawaii), aber dafür sind die Wellen in Amrum zu niedrig. Da hilft nur eins ---> ab nach Hawaii :sonne LG joggeli |
JetztOhneC6/C7 |
Geschrieben am: 08 Dez 2009, 00:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 12.867 Mitglied seit: 20 Nov 2008 ![]() |
:; ja...nachdem ich seit 2 Tagen von La Gomera zurück bin muß ich auch mal über den näxten Urlaub nachdenken....
Vielleicht etwas softes....wurde ich doch gleich am 1. Tag von einer Atlantikwelle fast erschlagen... plane ggf. einen Sprachkurs auf Malta für März... mal sehen :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 08 Dez 2009, 09:35
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hhi,
ja, so wie ich das sehe, mache ich nächstes Jahr beruflich Urlaub zuerst auf Korfu, dann Irland und der Rest wird sich zeigen, vermutlich viel Schweiz, Italien und Kroatien. Hansi :; |
![]() |
![]() ![]() |