Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
isab |
Geschrieben am: 08 Dez 2009, 22:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo HWS Harry,
nehme Deine Bilder und gehe in eine große Wirbelsäulenklinik, dort ist die meiste Erfahrung vor- handen. An Anfang meiner HWS Zeit war ich auch einmal bei einem NCH, dieser konnte nicht beseitigen was in meiner HWS vorhanden war und hat sein Glück mit PRTs versucht, es war furchtbar. Bitte gebe nicht auf und hole Dir noch eine weitere Meinung. LG Isab :; |
HWS-Harry |
Geschrieben am: 04 Jan 2010, 20:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 15.207 Mitglied seit: 30 Nov 2009 ![]() |
Hallo und ein gutes Neues an alle,
war heute beim Orthopäden, um meinen Befund und die Bilder auswerten zu lassen. Ich war sehr erstaunt, nachdem ich der Ärztin alle meine Beschwerden schilderte, was sie mir als Maßnahme anbot. Ich soll für zwei Wochen stationär in ein Krankenhaus, und anschliessend für nochmals zwei Wochen in eine Reha. Im Krankenhaus soll eine intensive Behandlung mit Infusion(mit Kortison), KG, Massagen und vieles mehr gemacht werden. Sie sagte, das das der beste Weg wäre, um meine Beschwerden zu lindern und man da nach schauen müßte, wie man den weiteren Weg beschreitet. Meine Frage jetzt an euch: Kennt denn einer von euch solch eine Behandlungsmethode und den daraus erfolgten Heilungserfolg. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Einen schönen Abend noch Harry |
vrori |
Geschrieben am: 04 Jan 2010, 20:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Harry,
o etwas ähnliches habe ich in diesem Jahr dreimal durchgeführt.......leider mit wenig bis gar keinem Erfolg. LG Vrori |
isab |
Geschrieben am: 04 Jan 2010, 22:57
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Harry,
so einen Klinik Aufenthalt hatte ich am Anfang meiner HWS Karriere auch. Bei mir hat es nichts gebracht, es wurde nur immer schlimmer. Gehe in eins der großen Wirbelsäulen- zentren, dort ist die meiste Erfahrung vorhanden. LG Isab :; |
HWS-Harry |
Geschrieben am: 10 Jan 2010, 17:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 15.207 Mitglied seit: 30 Nov 2009 ![]() |
Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten. Es scheint so, als ob diese Behandlungsmethode nicht sehr bekannt ist. Werde mir das Ganze 3-4 Tage anschauen und entscheiden ob es Sinn macht oder nicht! Ist ja wahrscheinlich bis auf eine Op die letzte Möglichkeit meine Beschwerden zu lindern. Werde über Erfolg oder auch nicht berichten. Bis in 4-5 Wochen, oder wenn ich keinen Sinn sehe, auch früher. Harry |
![]() |
![]() ![]() |