Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

12 Seiten: ««<56789>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brutales ziehen im linken Bein
krokodil089
Geschrieben am: 19 Dez 2009, 17:33

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.709

Hallo Mario,

ist ja nicht schön zu lesen, dass Du solche Schmerzen hast ???

Um Dich aufzubauen sind wir ja da, denn ich find es toll, dass Du vielen hier im Forum so gut zur Seite stehst :klatscht
wie schon geschrieben hast, lass Dich nicht unterkriegen und ärgere Dich nicht deshalb, denn damit würdes Du Deinen Umfeld nur noch eine Genugtuung verschaffen.

Ich wünsch Dir ein schmerzfreies, erholsames und lustiges Wochenende.

Sei gegrüsst Krokodil

PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 19 Dez 2009, 17:47

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Kroko,

alles zu ertragen, aber solche Beileidsbekundungen tun auch mal gut.

Schon allein dadurch, das man sich hier im Forum austauscht oder auch mal rumblödelt, geht's einem doch besser. Und wenn ich den einen oder anderen mit Erfolg ein bissl anschubsen kann, na umso besser. Das Schlimmste wäre doch, ich würde mich ganz verabschieden und voll Selbstmitleid in eine Ecke hocken würde. Aber dafür gibt's derzeit absolut null Chance.

Auch Dir wünsch ich einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße
Mario

Bearbeitet von masumol am 19 Dez 2009, 17:49
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
krokodil089
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 08:08

aktiver Schreiber
**

Hallo,
ich hoffe Ihr habt Weihnachten schön vorbei gebracht.

Wollt mich mal wieder melden, habe seit zwei Tagen wieder Schmerzen. Weiss jetzt nicht ob es daher kommt, dass ich meine Fortecortin nicht mehr nehme???

Oder ob es die Psyche ist, die mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Hatte am Heiligabend einen Todesfall in der Familie. Bin seitdem nur noch am weinen. Es ist so schrecklich...........

Lieben Gruss Kroko
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 08:53

Hallo Kroko,

zur Zeit passiert bei Dir ja einiges an Negativem, kommst aus dem Ärgsten gar nicht raus, das tut mir echt leid.

Da kann ich mir durchaus vorstellen, das nicht nur das Absetzen des Medis, sondern auch die Psyche Dir einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich hoffe, Du hast einige nette Leute um Dich und die Möglichkeit, Dich irgendwie abzulenken, um die Gedanken nicht nur auf das Traurige zu fokussieren und somit nach und nach nicht nur etwas Freude, sondern auch etwas mehr Schmerzfreiheit zu erlangen.

Alles Gute für Dich.
LG Mario

Bearbeitet von masumol am 28 Dez 2009, 08:56
masumol
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 08:54

Sowas, nee, erst passiert nix und dann die Nachricht zweimal, einfach überlesen bitte.

Bearbeitet von masumol am 28 Dez 2009, 08:55
Eisvogelsche
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 08:59

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.132

Hallo Kroko,

auch ich lese ja hier von Anfang an mit und aktuell hast Du ja leider ne Menge Sorgen mit Dir rumzuschleppen und schmerztechnisch merkt man es oft sofort, wenn da Eins zum Anderen kommt. Kenne ich auch von mir.

In erster Linie die starken Wetterumschwünge und wenn dann hier und da mal stressige Tage sind oder unerwartete Probleme, dann nagt das zusätzlich am Schmerz.

Versuche alles in Ruhe zu verarbeiten, mach Dir ein paar schöne Tage und denke an Dich und nimm es gemütlich, denn der stressige Alltag holt uns eh bald wieder alle ein.

Kopf hoch und Alles Gute für Dich und der schlimme Vorfall bei Dir zu Weihnachten braucht eh seine Zeit, doch ich wünsche Dir das Beste um alles gut für Dich zu verarbeiten. Lass Dich mal :streichel.

Zitat

Sowas, nee, erst passiert nix und dann die Nachricht zweimal, einfach überlesen bitte.

Brauchst wohl Beiträge was ?! :total :z
PM
krokodil089
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 18:33

aktiver Schreiber
**

Hallo,
danke für Eure lieben Worte.

Irgendwie ist das alles schlimm, es kommt eins nach den anderen.
Heute versucht mich etwas abzulenken, aber es funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich schlafe, träum ich nur scheiss und wenn ich aufwache tut mir alles weh.

Meine Haut ist total druckempfindlich. Glaub ich hab heut so einen komischen Entzug?! Voll die zitternden Knie und Hände. Trockene Kehle, kann gar nicht soviel trinken.

Und immer das Gefühl das ich einen Krampf in den Zehen bekomme.
Irgendwie komisch. Jetzt hat es so gut ausgeschaut.
Morgen fahr ich wieder heim, da am Mittwoch die Beerdigung ist. Bin total komisch drauf.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Lieben Gruss Kroko
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 18:45

Och menno Kroko,

am liebsten würde ich Dich mal so richtig knuddeln, schade, das das im Internet noch nicht geht.

Mit dem Fortecortin hab ich keinerlei Erfahrung und weiß nicht, ob's da Entzugserscheinungen geben kann, sagt der Beipackzettel dazu was aus?

Ich finde es allerdings mehr als ungünstig, das Du gerade in Deiner jetzigen Situation diese Tabletten absetzen musst oder willst. Könnte man das nicht mehr verschieben?

Kann das schon nachfühlen, wenn ein naher Verwandter verstirbt, da funktioniert man irgendwie, aber das war's am Anfang auch. Am meisten hilft, auch wenn es platt klingt, mit jemandem darüber zu reden, immer und immer wieder. Und sich abzulenken, nach und nach wird es einfacher.

Lass Dich nicht unterkriegen, bist doch eine Kämpferin - hab es nicht vergessen.

Liebe Grüße
Mario
krokodil089
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 19:35

aktiver Schreiber
**

Hallo,
mein NC meinte die Tabletten zu Ende nehmen und dann am 4. Januar wenn er wieder da ist vorbei schauen.

Hab mir jetzt mal die Packungsbeilage durchgelesen, dieses Medikament darf gar nicht auf einmal abgesetzt werden.
Toll oder, hab jetzt noch eine halbe Packung gefunden.
Werd jetzt morgens und abends jeweils eine tablette einnehmen, das reicht dann bis zum Termin.

Denn die Nebenwirkungen sind genau die, die ich habe.

Wenn man sich nicht immer selber erkundigt sitzt man so da wie ich.
Werd ja mal gespannt ob es morgen besser wird.

Fang ja am 4. Januar in der Früh um sechs wieder zum arbeiten an. Erst mal für zwei Stunden. Bin gleich mal nur fürs einräumen der Ware eingeteilt, werd ja mal gespannt wie das wird.

Werd für heut zum Ende kommen. Danke für die liebe Nachricht.
Bis jetzt ist der Kampf noch nicht entschieden, so schnell geb ich nicht auf, so schwer es auch ist.

Einen schönen Abend noch.
Meld mich wieder.
Lieben Gruss Krokodil
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 28 Dez 2009, 19:47

Hallo Kroko,

prima, das Dir der Hinweis auf dem Beipackzettel ein wenig Hilfestellung sein konnte. Du machst es genau richtig, damit fällt es Dir hoffentlich ein bissl leichter, die nächsten nicht einfachen Tage zu überstehen.

Nebenwirkungen können schon heftig sein, das Problem in ähnlicher Form hab ich derzeit auch mal wieder, kann es zum Glück etwas gelassener angehen.

Auch mein PC-Tag endet jetzt.

Liebe Grüße
Mario

Topic Options 12 Seiten: ««<56789>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3172 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version