Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

12 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brutales ziehen im linken Bein
krokodil089
Geschrieben am: 04 Dez 2009, 11:34

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.709

HALLO MARIO,

Also, hab am 15. Dezember einen Termin beim Neurologen bekommen.

wollte wissen warum ich komm, hab die Sachlage kurz erklärt und er sagte darauf, das muss sich anschauen und es muss ja eine Lösung da sein.
Jetzt bin ich erst mal gespannt, wie das Date ausgeht.

Danke Dir für Deine Nachricht.

Dir auch einen schönen Tag
Lieben Gruss Krokodil
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 04 Dez 2009, 11:47

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Kroko,

na gut, dann werde ich mich bis dahin gedulden, wäre schön, wenn Du uns über die Fortsetzung Deiner Tour auf dem Laufenden hältst.

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
krokodil089
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 06:48

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen,

ich weiss nicht, hatte wieder eine höllische Nacht mit Schmerzen.
Mein NC meinte, dass die Gabapentin 100mg nach den zweiten Tag einnahme die Schmerzen nehmen müsste.
Doch das ist nicht der Fall, bin müde, schlecht drauf von den Dingern. Möchte nichts mehr essen obwohl ich Hunger habe.
Meine Bein und Fussschmerzen werden auch nicht besser.
Hab ja am Mittwoch eigentlich diese komische PRT, weiss noch gar nicht ob ich die machen soll, oder lieber meinen Neurologentermin abwarten soll.

Lieben Gruss Krokodil
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 17:47

Hallo Kroko,

schade, das die Tabletten bei Dir noch nicht die erwünschte Wirkung erbracht haben, mglw. ist die Dosis nicht ausreichend bzw. die Behandlung als Ganzes reicht nicht aus.

Tabletten haben leider immer wieder Nebenwirkungen, ich kann mir vorstellen, das bei Dir Appetitlosigkeit und Müdigkeit als solche aufgetreten sind. Oftmals gewöhnt sich der Körper erst nach einigen Tagen dennoch an das Medikament, die Geduld muss man einfach aufbringen. Absetzen würde ich sie nur bei ernsten Nebenwirkungen.

Die PRT am Mittwoch würde ich auf jeden Fall wahrnehmen und Deine Beschwerden wie Schmerzen und Nebenwirkungen von Medis dann beim Neurologen ruhig mal ansprechen.

Lass es Dir gut ergehen.

LG Mario
krokodil089
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 06:41

aktiver Schreiber
**

Hallo lieber Mario,

die Frage ob ich heute die PRT machen lassen soll, hat sich von alleine entschieden.
Bin seit gestern Nacht nur noch am Erbrechen und auf der Toilette, hab wahrscheinlich eine Magen-Darm-Grippe.
Der Weg zum Arzt würd ich gar nicht schaffen, bzw. aus den Haus.
Mir gehts total übel, Nierenschmerzen....
Werd jetzt erst mal anrufen und den Termin absagen müssen.
Es nimmt kein Ende, wenn es was umsonst gibt, nehm ich im Moment alles mit.
Die Schmerzen im Bein sind schlimmer geworden als besser.
Aber da kann ich im Moment nichts machen, muss jetzt er mal die bescheuerte Magen-Darm-Grippe hinter mich bringen und dann weiter schauen.

So jetzt bist wieder etwas informiert
Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüsse Krokodil
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 09:05

Hallo Kroko,

was machst Du denn nur für Sachen? Das grenzt ja an Arbeits-, öhm Behandlungsverweigerung. Aber schon klar, das man sich mit einer Magen-Darm-Grippe lieber den ganzen Tag in der Nähe des eigenen Badezimmers aufhält. Begeistert wird Dein Radiologe nicht sein, aber was soll's, wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Versuche bei der Absage gleich einen neuen Termin zu bekommen.

Da kann ich Dir nur gute Besserung erst mal für Dein Magen-Darm-System wünschen.

Es wird Dich nicht trösten, ich bin auch immer sehr offen, wenn's um die Verteilung von irgendwelchen Krankheiten geht. Als wenn dieses Postfusionssyndrom der LWS nicht ausreicht. Hab mir dieses Jahr schon meine längst überwunden geglaubte Angststörung mit allem Drumrum "zurück erobert", hab mir Osteoporose bescheinigen lassen dürfen und hab derzeit erstmals seit Jahren so 'nen grippalen Infekt. Letzteres ist sicher das kleinste Übel, ist inzwischen auch fast überstanden, zum Glück war da kein Fieber bei.

Man muss eben lernen, sich kleine Ziele zu setzen, sich so eigene kleine Höhepunkte schaffen. Das kann eine lecker zubereitete Mahlzeit sein oder 100 Seiten in einem Krimi, welche man geschafft hat. Du musst am Abend sagen können, das oder das hab ich geschafft. Ich war heute z.B. schon um Punkt 7:12 Uhr im Kaufland und hab mir leckere Sachen eingekauft wie eben frische Brötchen und lecker Clemis - natürlich in der kompakten 2,3 kg-Kiste. Also hab ich mir was gegönnt und schon geht´s mir wieder besser.

Nun lass Dich nicht unterkriegen und nutze die Zeit bis zum Termin beim Neurologen für Dich.

Liebe Grüße
Mario
agidog
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 09:25

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

Moin Masumol

ich glaube, mit Brötchen, Clementinen oder einer lecker zubereiteten Mahlzeit kannst du Krokodil heute nicht hinterm Ofen - äääh, sorry - vom Klo weglocken :total

@ Krokodil

:trost wünsch dir gute Besserung

LG Gabi
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 09:56

Zitat (agidog @ 09 Dez 2009, 09:25) 

ich glaube, mit Brötchen, Clementinen oder einer lecker zubereiteten Mahlzeit kannst du Krokodil heute nicht hinterm Ofen - äääh, sorry - vom Klo weglocken  :total

Hallo Gabi,

weiß ich natürlich - war doch nur beispielhaft gemeint, so als Anregung, sich nicht aufzugeben oder hängen zu lassen, sondern sich selbst zu motivieren für die freudigen Momente im Leben.

Und lecker - lecker sind sie doch, die Clemis.

LG Mario
krokodil089
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 12:45

aktiver Schreiber
**

Hallo,
jetzt hab ich es kurz von meiner Toilette geschafft, danke für Eure aufbauenden Worte.

ich weiss schon wie Du es meinst Mario, ich lass mich nicht hängen, bin ja eine Kämpferin, aber ich muss sagen, wenn das so weitergeht, werd ich echt noch verrückt.

meld mich später nochmal geht schon wieder los......
PMEmail Poster
agidog
Geschrieben am: 09 Dez 2009, 13:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

Hi Mario

das hast du jetzt davon :h

Was du da tust, grenzt ja schon fast an Körperverletzung :bank

LG Gabi
PMEmail Poster

Topic Options 12 Seiten: ««<23456>»» Reply to this topicStart new topic