Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schalker |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 12:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 15.145 Mitglied seit: 20 Nov 2009 ![]() |
Hey!!!!
So. meine op ist jetzt knapp vier wochen her und den nacken gehts prima. hab nur noch muskoläre probleme im nacken. aber die haupt schmerzen sind wech!!!!! was mir sorgen bereitet ist mein rücken. war am freitag das erste mal wieder so richtig unterwegs(weihnachtsmarkt und so) und seit dem habe ich im leistenbereich und lws voll den druck. sind das auch muskuläre probleme??? weil ich die letzten acht wochen ja haupsächlich gelegen habe und mich geschont habe.vor her war ich sportlich und beruflichaktiv. kann mir da jemand weiterhelfen??????? lg im voraus schon mal danke für eure antworten!!!!!! |
Harro |
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 13:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin schalker,
wenn du LWS Probs hast warum stellts du deine Frage net im LWS Forum. :rolleyes: Beitrag gesplittet, Harro |
![]() |
![]() ![]() |