Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> jahre lang schon Rückenprobleme, Diskusprolaps L3/L4
Jürgen73
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 17:17

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Tini,

schau mal hier.

Vielleicht ist da schon ein NC in deiner Nähe dabei.

Ich habe festgestellt das Neurochirurgen eine Physiotherapie schneller verschreiben.

Das was du schreibst Spritze und eventuell Akupunktur ist mal wieder typisch für Orthopäden.
PMUsers Website
KleineHexe1973
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 17:19

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.136

hi tini,
ja hier hab ich ja nur die kurzform reingeschrieben.
versuch einfach, das du so schnell wie möglich physio bekommst, die hilft wirklich.
dir ebenfalls gute besserung.

lg diana
PMEmail Poster
Tini80
Geschrieben am: 20 Nov 2009, 11:13

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.116

Hallo,

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Wird einfach nix besser...eher schlimmer. Bin heute morgen aufgewacht und mein rechtes Bein hat von er Leiste bis zum Fuß gekribbelt und Gesäß fühlt sich ganz taub an :braue

Außerdem hab ich so ein Gefühl als häte ich ne Blasennetzündung, muß dauernd auf die Toilette u, kommen aber nur einige Tropfen. :frage

Hab jetzt beim Ortho angerufen und um einen Termin heute gebeten...will nicht unbedingt in Krankenhaus vielleicht ist ja doch alles harmloser und ich mach die Pferde nur scheu.

Ich hab irgendwie angst, dass ich mir das alles nur einbilde... weil man ja schon fast darauf wartet, dass es schlimmer wird oder jedenfalls noch genauer auf seinen Körper hört :frage

werd jetzt mal abwarten was der Ortho mir sagt.
lg
Tini
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 20 Nov 2009, 11:30

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Tini,

Zitat

Außerdem hab ich so ein Gefühl als häte ich ne Blasennetzündung, muß dauernd auf die Toilette u, kommen aber nur einige Tropfen.

Damit ist nicht zu spassen. Seh zu das du dich schnellstmöglich in Behandlung begibst.
Und keinen falschen Scham. Das musst du unbedingt deinen Ortopäden erzählen.

Besser wäre natürlich ein Neurochirurg.
PMUsers Website
Tini80
Geschrieben am: 20 Nov 2009, 14:23

Öfter dabei
*

hallo,

war jetzt beim Orthopäden ich bekomme jetzt hochdosiert Cortison und dann sollte es eigentlich besser werden.

Wegen der Blase gehe ich später zu meinem Hausarzt,....vielleicht ist es ja auch ne Blasenentzündung.
Werde es auf jeden Fall beobachten und wenns schlechter wird gleich ins Krankenhaus gehen.

lg
tini
PMEmail Poster
Tini80
Geschrieben am: 20 Nov 2009, 21:00

Öfter dabei
*

hallo,

so Blasenentzündung ist es nicht...is ja auch mal was :D er meint es würde vom Rücken in den Bauch ausstrahlen.

hab eine Einweisung ins Krankenhaus mitbekommen, dort soll ich dann hingehen, wenn es schlimmer wird :braue .
Obwohl ich ja immernoch die Hoffnung habe, dass es mit dem Cortison besser wird.

Also dieses blöde Kribbeln in der ständige Kranpf im Bein is schon wahnsinnig nervig :heul

lg
tini
PMEmail Poster
feiler4
Geschrieben am: 21 Nov 2009, 05:59

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Tini,

nimm bitte den Rat Deines HA ernst! Mit einer Blasenstörung ist nicht zu spassen! Schau das Du das schnell von einem NCH abklären läßt!

Liebe Grüße
Michaela

:streichel
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 21 Nov 2009, 09:00

"Doppelbuchstabensammler"

Mitgliedsnummer.: 13.962

Hallo Tini,

ich kann und muss Michaela da unbedingt recht geben.

Wenn Deine Blasengeschichte wirklich vom Rücken kommt wie auch Deine Beschwerden im Bein, dann solltest Du einen Klinikbesuch nicht lange vor Dich herschieben, sondern den schnellstmöglich hinter Dich bringen.

Damit ist keineswegs zu spaßen und wenn Du da einen Dauerschaden riskierst, schlägst Du Dich mglw. ein Leben lang damit rum.

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Tini80
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 11:05

Öfter dabei
*

hallo,

also das kribbeln und der Krampf im Bein ist auf jeden Fall besser geworden und kommt nur noch bei Anstrengung.

Und durch die Cortisontabletten hab ich noch einen kleinen Nebeneffekt, denn ich kann mal richtig durchatmen ohne Probleme :D
Allerdings zieht der Rücknschmerz ganz schön in den Bauch rein :frage
...aber so ganz ohne Schmezen wärs ja auch langweilig.

wegen der klinik das hab ich mir noch mal genauer überlegt, ich will lieber noch was abwarten...am Wochenende machen die hieer eh nix so richtig.

finde es wirklich toll hier so eine Plattform zu haben, hier fühlt man sich wirklich verstanden :;

lg
tini
PMEmail Poster
Tini80
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 17:25

Öfter dabei
*

hallo,
hab echt schlimme Schmerzen in der Leiste, kann kaum laufen.
was sollte ich jetzt tun, erstmal morgen nochmal internistisch abklären...oder kann das wirklich vom Rücken kommen?
ich weiß es kann keiner ne ferndiagnose machen. Aber bin schon sehr verunsichert.
:braue
lg
tini
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.7120 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version