Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 12:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Fred,
persönlich finde ich längsschnitte interessanter, bei mir sah es schlimmer aus ;), aber :up :up :up . Gruß Markus :winke |
Fred |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 13:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 15.098 Mitglied seit: 11 Nov 2009 ![]() |
Hallo Markus,
die Aufnahmen gibt es auch in längs... viele Grüße - Fred |
Dalia |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 15:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 14.980 Mitglied seit: 21 Okt 2009 ![]() |
Hi Fred,
so ähnlich sah es bei mir auch aus :braue MRT und Diagnose am 22.10.09- Op am 2.11.09- viel Zeit um mich mit der Diagnose auseinanderzusetzen hatte ich auch nicht.....dafür hatten meine Nerven und mein Rückenmark auch nicht so viel Zeit, dauerhaft geschädigt zu werden :klatscht Nicht, dass ich wild auf OP's bin..mein BSV L5/S1 wird ja auch nicht operiert...solange er "nur" schmerzt.... Liebe und aufmunternde Grüße Dalia |
Fred |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 16:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 15.098 Mitglied seit: 11 Nov 2009 ![]() |
Hallo Bandis,
leider konnte ich gestern wegen :r nicht in die Klinik zum OP Termin. Habe mich dort natürlich im Vorfeld abgemeldet. Meine Frau und Tochter hatten am WE auch schon an Magen-Darm gelitten. Warte jetzt auf eine neue "Lücke" im Terminplan der Klinik. Ich werde angrufen. Halte euch auf dem Laufenden. Fred |
chrissi40 |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 16:10
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Fred,
na dann mal gute Besserung :up , dein Körper solte schon fit sein für die OP. Hauptsache das ist nur normaler Magen-Darm Keim und kein Noro-Virus. Liebe Grüße chrissi :angel |
Panthercham |
Geschrieben am: 17 Nov 2009, 12:08
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Fred,
jo genauso sieht man es besser, kenne es von meinen bildern auch. Na dann schon Deinen Hals mal und gute Besserung. Gruß Markus :winke |
gulli |
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 14:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 9.722 Mitglied seit: 05 Sep 2007 ![]() |
:; Hallo Fred,wollte dir alles gute für die Op wünschen,drück dir die Daumen ,dass es dir schnell wieder gut geht!!! :roll lieben Gruß Ulrike
|
Fred |
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 13:43
|
Hallo Bandis,
diese Woche hatte ich keine Chance auf einen OP Termin. :nein Habe mich ein paar mal in der Klinik gemeldet - muss noch etwas abwarten. Unter Tags bin ich relativ schmerzfrei. Spazierengehen hilft! Beim sitzen oder liegen treten die Schmerzen wieder auf. Aber im Vergleich zu dem wie es vor 2-3 Wochen war, ist es erträglich. Nehme nur Nachts 1x Ibupr. 600. Melde mich wieder, wenn's was Neues gibt. Fred |
chrissi40 |
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 18:15
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Fred,
Zitat diese Woche hatte ich keine Chance auf einen OP Termin.Habe mich ein paar mal in der Klinik gemeldet - muss noch etwas abwarten. Na mensch, da hast du kein Glück gehabt, wie siehts denn mit den Schmerzen nachst aus? Hilft das IBU? Und hast du denn nun mal ein EMG bei einem Neurologen machen lassen? Liebe Grüße chrissi :angel |
Fred |
Geschrieben am: 22 Nov 2009, 20:33
|
Hi Chrissi,
Schmerzen nachts sind mal so mal so. Gestern nacht war ich das erste mal seit 3 Wochen bis so 4-5 Uhr morgens Schmerzfrei!! Ob das Ibu dazu beigetragen hat ist immer schwer zu sagen - auf jeden Fall war letzte Nacht ein Erfolg. Das Tramadol mag ich nicht und nehme es nicht mehr (wenn möglich). Da ich eigentlich damit gerechnet habe, daß ich jeden Moment von der Klinik angerufen werde, habe ich keinen Besuch beim Neurologen geplant gehabt, um dieses EMG zu machen. Das könnte ich für diese Woche auf jeden Fall einplanen, obwohl ich natürlich hoffe noch am Montag angerufen zu werden, daß am Dienstag eine Lücke frei wurde und ich operiert werden kann... viele Grüße Fred |
![]() |
![]() ![]() |