Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Degenerativer Bandscheibenschaden HWS, mangelhafte Behandlung von Ärzten
Madlin
Geschrieben am: 19 Jan 2010, 20:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.085

Hallo!

@panthercham

Ne, Epelepsie ist es auf keinen Fall, zumal die ganzen MRT`s und CT`darauf hingewiesen haben, dass es das sogenannte Liquor - Unterdruck - Syndrom ist und die Ärzte haben es dann auch nochmals bestätigt.

Hoffe doch, dass ich Dich richtig verstanden habe ?...... :z

Liebe Grüße
Madlin

PM
Panthercham
Geschrieben am: 20 Jan 2010, 03:45

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo Madlin,

ich habs schon verstanden, denke Du auch,

ich meine ist schon interessant das Symthome gleich sein können.

Deshalb hatte ich es verglichen mit Epelepsie, nicht gegoggelt sondern Erfahrungen mit damaliger Stieftochter.

Wenn Gehirnwasser fehlt oder Unterdruck da ist,kommt die Übertragung zwischen den Zellen wohl ebenfalls durcheinander.

Bin neugierig wie es weiter geht.

Gruß

Markus :winke

PMEmail Poster
Madlin
Geschrieben am: 20 Jan 2010, 12:00

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.085

Hallo panthercham!

Ja, ich bin auch mal gespannt, was da alles noch kommt. Jetzt muss mein Vater erst mal Ende Januar auf Reha (was ich jetzt auch wieder nicht verstehe....) aber neja, die Ärzte werden schon wissen, was sie machen.....

Ich habe gelesen, dass dieses Liquor - Unterdruck - Syndrom sehr, sehr langwierig sein kann, mindestens neun Monate....und der Zeit heisst es, man solle sich schonen, viel Bettruhe und nix Anstrengendes........und dann schicken sie meinen Vater auf Reha??

Die Reha ist für den Bandscheibenvorfall gedacht und ich habe mal gehört, dass so eine Reha eigentlich anschließend nach dem Krankenhausaufenthalt beginnen sollte. Und wenn man sie viel später antreten würde, solle die Reha nichts mehr nützen.......stimmt das wirklich oder ist es im Grunde egal wann eine Reha beginnt?

Liebe Grüße!
Madlin
PM
Peja
Geschrieben am: 24 Jan 2010, 14:43

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 6.698

Hallo Madlin , ich bin 2007 an der HWS operiert worden .

Ich habe 2 Vorfälle und eine Vorwölbung - es wurde alles versucht , aber nachdem ich auch Lähmungen bekam - ging nur die OP - eine Etage ist versteift ...
nach der OP - hab ich auch nach einer Reha gefragt - bei mir war die Antwort -
nach einer HWs op ist ruhe besonders wichtig - Sport geht garnicht - nur Krankengym. die kann ich auch vor Ort machen ...

Ich war bis Mai daheim und hatte viele Anwendungen - aber keine richtige Reha ...

lg peja
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3327 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version