Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 18:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
Hi
das ist ja geil. Werde ich leider nicht haben. Aber ich habe auf station angerufen und die meinten ich dürfte auch mit stick online gehen. Oman ich fieber richtig mit mit dir. Bin schon auf deinen bericht gespannt. Und ich denke morgen ganz ganz fest an dich. knuddelige grüße Mel |
jacksbunny |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 20:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hi Ihrs,
na das mit dem Live-Bericht von der Op wird wohl nix, da meine funktionen wohl ein bischen eingeschränkt sein werden :z Aber sobald ich wieder Herr meiner Sinne bin...und an meinen Laptop komme.... @mel Vielen Dank für die lieben Grüße. Bist ja auch bald dran dann fiebere Ich mit Dir mit. Ich berichte dann wie´s war. LG sandra |
jacksbunny |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 06:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Guten morgen,
So,die Thrombose Spritze hab ich schon bekommen,das Hemdchen und die "süße" Unterhose liegen bereit... Und die Schwester meinte ich kann gleich schonmal duschen gehen.... Leute leute hab ich schiss... Drückt mir die Daumen! Ich drück euch alle nochmal ganz fest! LG Sandra |
Ralf |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 06:44
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sandra,
irgend wie bist Du mir durch die Lappen gegangen. :sch Wünsche Dir alles Gute und sieh zu, daß sie alles richtig machen! Ist die LiveCam schon geschaltet? :D Toi, toi, toi Ralf :up |
Mel80 |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 09:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
Hi Sandra
wahrscheinlich bist du schon im OP. Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die daumen. |
masumol |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 10:37
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo,
jetzt, beim Log-in, ist mir klar geworden, warum mich alle Leute auf der Straße heut so komisch angeguckt haben. Ist wohl nicht üblich, das einer mit zwei gedrückten Daumen durch die Gegend rennt. Klar sind wir bei Dir Sandra. Toi, toi und LG Mario |
Stiefele |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 12:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 14.567 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo Sandra,
ich hab überhaupt nicht drangedacht, dass du dich aus dem KH heute noch melden kannst. Auch von mir natürlich, alles, alles Gute für die OP, die du ja vielleicht bereits hinter dir hast. Meine Daumen waren für dich heute morgen bereits gedrückt. Ich wünsche dir mindestens soviel Glück für die OP wie sie bei mir gelaufen ist und schick dir vorsorglich noch einen von meinen :angel vorbei. Tschüß, ich freu mich schon auf deinen ersten Bericht, liebe Grüße Elke Bearbeitet von Stiefele am 30 Nov 2009, 12:57 |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 18:51
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu @all,
liebe Grüsse von Sandra soll ich ausrichten - - sie hat die OP gut überstanden, ist auf dem Zimmer, noch etwas müde und mit vielen Leitungen versehen :D Hab ganz vergessen zu fragen, ob sie die Lottozahlen geträumt hat - hatte ich ihr heut morgen noch in Auftrag gegeben. :roll je nachdem wie sie fühlt meldet sie sich später vielleicht noch selber! Liebe Grüsse joggeli |
masumol |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 18:57
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo,
das sind ja erst mal prima Nachrichten, warum sie nun mit allen möglichen Leitungen verbunden ist, kann man ja nur mutmaßen. Mglw. brauch sie ja hin und wieder aufmunternde Stromstöße. Die Lottozahlen @Joggeli hätte ich auch gern, bitte die für die nächste deutsche Ziehung. Falls Sandra Dich noch mal nerven sollte, bitte alle guten Wünsche übermitteln. LG Mario |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Nov 2009, 19:22
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
Zitat Mglw. brauch sie ja hin und wieder aufmunternde Stromstöße. oder wenn sie die Schwestern und vor allem die Pfleger :D zu sehr nervt :roll und ganz schnell wech bin...... LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |