Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<34567>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masumol |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 08:56
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Sandra,
na die Chance nutz ich und bin damit hoffentlich der Erste: :chor Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :geburtstag1 Und was kann man Dir wünschen? Klar, Gesundheit! Und damit fang am besten gleich am Montag an und lass Dich in der Klinik kunstvoll veredeln. :geburtstag3 Und nun feiere schön mit Deinen Lieben. Liebe Grüße Mario |
feiler4 |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 10:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Sandra,
ich schließ mich gleich mal an! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich auch Gesundheit! :geburtstag2 Lass Dich schön feiern und genieß das WE! Ganz liebe Grüße Michaela :kon |
Mel80 |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 11:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
:;
alles alles liebe zum Geburtstag. :geburtstag :geburtstag Ich wünsche dir für die OP alles gute. Und bald hab auch ich es hinter mir. Nur noch 11 tage dann muss ich ins Krankenhaus. |
Stiefele |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 11:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 14.567 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo Sandra,
ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Liebe Sandra, ich wünsch dir alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag - egal ob Spondy oder nicht - vor allem Gesundheit. :geburtstag So, jetzt ein ganz tolles Geburtstagsfest bei deiner Schwester, liebe Grüße Elke |
Abi |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 14:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 13.680 Mitglied seit: 19 Mär 2009 ![]() |
Hallo Sandra :geburtstag ,
ich schliesse mich den guten Wünschen der Anderen natürlich an und wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag! Geniess ihn und lass Dich recht feiern. LG vom Berg Andrea und die Birkies |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Nov 2009, 15:57
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Sandra,
biste schon am feiern?? Wähl mir die Finger wund :roll Naja, nochmal alles Gute - hoffe meine sims ist angekommen!! Wunderschönen Tag LG Dani |
jacksbunny |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 10:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!!!
erstmal ein riesen >>> DANKESCHöN <<< an alle! War gestern schon etwas stressig,aber auch sehr schön. musste dann um halb elf aber heim zum den Rest noch packen und aufräumen. Nun steht alles bereit...ich bin sehr nervös...und sitz hier mit Tränen in den Augen.zum einen vor Angst... aber auch weil ich mich grad soooo über eure netten Geburtstagsmails gefreut hab. Bin die letzte zeit sehr nah am Wasser gebaut... So, dann verabschiede ich mich mal. :; Danke das ihr mich bis heute so tapfer ertragen habt. :z Ne im Ernst ich bin froh dass ihr mich bis hier hin schon begleitet habt. und morgen dann weiss ich wird vielleicht auch der eine oder andere an mich denken! Ich melde mich wieder zurück sobald ich internet habe. Oder ich geb Joggeli mal per SMS Bescheid und sie wird euch dann lieb von mir grüßen! Vielen dank nochmal an Alle und ich wünsch euch auchne schöne Adventszeit mit euren lieben und hoffentlich ohne Schmerzen. Liebe Grüße Sandra |
masumol |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 11:01
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Sandra,
wird ja wirklich Zeit, das Du hier keinem mehr auf die Nerven gehst, nur mit allergrößtem Kraftaufwand haben wir Dich bisher ertragen. :roll Und natürlich haben wir das sehr gern getan. Nun sind endlich Ergebnisse fällig, also auf geht's und ich will ab sofort nur noch Freudentränen bei Dir sehn. Klar denk ich an Dich und drücke ganz dolle die Daumen. :up Wird schon schief gehen. Liebe Grüße Mario :; Bearbeitet von masumol am 29 Nov 2009, 11:20 |
jacksbunny |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 17:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Ihr süße.
...ich schon wieder... :z Stellt euch mal vor, hab die Internetverbindung direkt am Bett. Ist das genial!!! :klatscht Also werde ich euch nach wie vor noch auf die Nerven gehen können!!! jetzt gibts Abendessen, >>> Henkersmahlzeit<<<< ganz liebe grüße an Alle Sandra |
masumol |
Geschrieben am: 29 Nov 2009, 18:04
|
Was, wie jetzt Sandra,
Du nervst uns während Deines Klinikaufenthalts weiter? Das ist nicht fair, ein bissl Pause von Dir haben wir uns redlich verdient. :bank Henkersmahlzeit = Zwieback und Kamillentee ?? :baeh Hast Du im OP auch Internet? Kannst uns ja dann auch live mit allen Details von dem Eingriff berichten, in Echtzeit sozusagen. Liebe Grüße Mario |
![]() |
![]() ![]() |