Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Steifer_Hals |
Geschrieben am: 06 Nov 2009, 07:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 11.501 Mitglied seit: 02 Mai 2008 ![]() |
Guten Morgen Chrissi40.
Nein. Krankengeld, Arbeitslosengeld I und Übergangsgeld sind ausgeschöpft. Ich beziehe momentan kein Geld. Ich persönlich sehe da noch kein Ende, da C4/5 die einzige noch halbwegs intakte Bandscheibe in dem Bereich ist (wenn auch schon stark vorgewölbt). Bleibt abzuwarten wann die sich dann verabschiedet. Hammer ist das sich beide Chefärzte (Fulda und Schweinfurt) mit der Angabe Ihrer Zeiten verschätzt haben. Fulda meinte 10 Jahre dann muss c5/c7 wieder gemacht werden. (Hurra ich habs nach 5 Jahren geschafft) Schweinfurt meinte letztes Jahr 2 Jahre dann ist C4/5 dran oder C7/Th1 (19 Monate, knapp vorbei der Gute Mann und leider nicht die richtige Etage*lach*) ja, das macht mir auch ein wenig Angst wie schnell der Spinalkanal zugewuchert ist. Laß mich überraschen wie es weiter geht. Gestern ist der Antrag auf EU-Rente zur DRV raus. LOL, da bin ich ja mal gepannt wann die Ablehnung kommt. Mir aber egal, Widerspruch, Klage. Beides macht entweder mein Anwalt (der ist darauf spezialisiert) oder ich geh zum VdK. LG Steifer_Hals |
chrissi40 |
Geschrieben am: 06 Nov 2009, 18:04
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo steifer Hals,
man kann ja kaum prüfen ob die Ärzte recht haben, weil es so unterschiedliche Erfahrungen gibt, ich persönlich würde es aber logisch finden zu überlegen, ob es an den anderen WS Abschnitten denn auch zu knöchernen Anbauten und spinalkanalstenose kommt und natürlich wie die Bandscheiben aussehen. Und ob es zu schnellen Verschleiß z.B. Arthrose in den Knien, Hüften oder Schulter usw. kommt! Haben die Ärzte denn mal geschaut und untersucht, CT oder mRT der LWS gemacht? Wie sind denn deine Mineralstoffwerte im Blut? Mal etwas ermittelt worden? LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |